[Herbst] Weil wir ja nicht schon genug davon haben :p

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Hier auch ein paar Impressionen von mir.
Teilweise mal etwas 'alternative' Bearbeitungsmethoden :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt... das mit der #1 ist mir gar nicht aufgefallen.
Mal sehen ob ich morgen nochmal lust habe. War zwar nur knapp ne Stunde die ich unterwegs war, war aber schön :p

Und bei #7 war ich mir wegen des Baumes nicht sicher. Finde das rahmt aber ganz gut ein :p

Danke fürs Kommentar :)

#7 ist toll, 1 ist toller ^^
Der Stil gefällt mir gut.

Max

sind das bei #1 fiese cas im himmel? :p in den exifs steht 35mm, ist das 35 1.8? wenn ja ... das problem hatte ich auch sehr häufig und auch ziemlich stark.

mein klarer favoriet ist #3. tolle atmosphäre und die "spielerei" mit dem fokus hinter den blättern gefällt mir sehr.
danach kommt #6 in ähnlichem stil.

#7 ist toll, 1 ist toller ^^
Der Stil gefällt mir gut.
dankeschön :)

sind das bei #1 fiese cas im himmel? :p in den exifs steht 35mm, ist das 35 1.8? wenn ja ... das problem hatte ich auch sehr häufig und auch ziemlich stark.

mein klarer favoriet ist #3. tolle atmosphäre und die "spielerei" mit dem fokus hinter den blättern gefällt mir sehr.
danach kommt #6 in ähnlichem stil.

Ja, das mit den CAs kann schon sein. Ist genau die Optik. teilweise musste ich die Rosa/Lila/Magentafarbtöne rausnehmen, damit man die CAs nicht mehr so stark sieht :fresse:

Danke für die Kommentare :) :wink:

nummer 8 ist super, mein ganz klarer fav!
magst du mal das original posten und etwas zur bearbeitung sagen, würde mich sehr interessiern :)

Zuletzt bearbeitet:
nummer #2 und #8 gefallen mir echt gut ;)

weiter so.

Danke euch :)

nummer 8 ist super, mein ganz klarer fav!
magst du mal das original posten und etwas zur bearbeitung sagen, würde mich sehr interessiern :)

das original (zum besseren Vergleich auch mit Rahmen und in selber größe):

Ouf... bearbeitung...
Hab hier einfach mal das Protokoll aus Lightroom.
War einfach intuitiv ohne System oder Gedanke an ein fertiges Bild ;)
Hinterher noch mit 'Color Efex' --> 'Cross Balance' --> Tageslicht zu Kunstlicht 1 bei vermutlich 80%

Gruß und danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nur das PRotokoll ;)
Man sieht ja, dass einige Regler mehrmals betätigt wurden ;)

danke aber auch dir :wink:

Ja sind echt schöne Bilder!
könntest ja an einem bestimmten Bild(z.B #1) die Jahreszeiten festhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh