Hercules Radeon 9700 Pro & Granite Bay Mainboards

Handsome

Neuling
Hallo Leute...

Falls diese beiden Komponeten Probleme machen bitte unten weiterlesen!

Ich bin vielleicht etwas spät aber ich hab da einen Artikel im CHIP gefunden welcher für Besitzer der Obengenannten Hardware interessant sein könnte!!

Laut CHIP kann man nämlich mit Vorweisen der Rechnungen von der Graka und dem Mainboard die Grafikkarten mit Revision 0 gegen eine Karte mit Revision 1 und höher tauschen. Dies ist anscheinend von Hercules garantiert!

Also ich hoffe ich kann hier somit irgendwem weiterhelfen der seine Karte immer noch nicht losgeworden ist!!

Gruss Handy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade das das mit poercolor karten nicht geht :-(

Die haben einfach keine Ahnung. Das Problem tritt nämlich auch mit Rev. 3.0 Karten auf und sogar eine Rev. 4.0 Sapphire Karte zeigt dieses Problem auf einem Springdale Board...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh