Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Sisko
warum hast du 2 verschiedene Stereo Lautsprecher ?
nur zwei?
du kennst den sisko mit seiner antiquarischen sammlung noch nicht.
Nein bin relativ frisch hier.
Mich interessiert nut der Hintergrund dabei
Hätte ich mehr Platz, würde ich mir auch noch ein Paar dazustellen.
Geht einfach darum, dass versch. LS versch. Klangcharakteristiken haben. Und je nach Gusto kann man mal wechseln.
Aber sisko baut und restauriert auch viel -da ist es normal dass oft was rum steht.
Ja.. und on top stehen da meinen "Schreibtisch-LS" !
Der TV wirkt enorm klein, wie weit ist der Abstand bei dem Bild ? Ohne Angabe hätte ich gesagt das ist der 40"er....
Das auf dem Foto ist aber doch kein 55"? Ansonsten schöne Ausstattung!Geräte :
TV : Samsung UE55ES8090
Lautsprecher Stereo : MAT 01
Center : Magnat ...
BluRay : Pioneer BDP LX70A (zu verkaufen)
AVR : Denon AVR-4308
PVR : Müll von unitym...
Die Wand ist noch zu nackt. Wohnen hier noch nicht so lange
Mal nicht so bescheiden! Schöne Sachen hast Du da.So hab nun heut meinen freien Tag genutzt und aufgeräumt und Bilder gemacht. Meine Ausrüstung ist zwar bescheiden, aber ist ok.
Doch glaub mir ist ein 55" . Hab extra nochmal nachgemessen
Mal nicht so bescheiden! Schöne Sachen hast Du da.
Hast du auch den Quantum Center 67, der jetzt erst veröffentlicht wurde? wenn ja, was hast du dafür gezahlt?Holler wir haben den gleichen Center glaub ich. Jo sin city läuft hier auch
Aber nicht vergessen, dass bei einem Zollstock Zoll nicht die Maßeinheit ist!
Danke. War aber auf die "Marke" bezogen. In anderen Foren bin ich deswegen schon übel angegangen worden: "Wie kann man nur Magnat nehmen" "Magnat ist noch schlimmer als Bose" usw
Hast du auch den Quantum Center 67, der jetzt erst veröffentlicht wurde? wenn ja, was hast du dafür gezahlt?
Finde ich total quatsch. Meine ersten "richtigen" LS waren aus der Magnat Monitor Supreme Serie. Auch jetzt empfehle ich sie immernoch als solide Einsteiger-LS. P/L ist top.Danke. War aber auf die "Marke" bezogen. In anderen Foren bin ich deswegen schon übel angegangen worden: "Wie kann man nur Magnat nehmen" "Magnat ist noch schlimmer als Bose" usw
Da sind wir mal auf weitere Höreindrücke + Pics gespannt.Ein Bild, ein Bild.
Es gibt Tage, da bin ich froh einen Kombi zu haben.