Th3 Devil
Semiprofi
Glaub eher ein tyoisches Symptom von gekauft ohne vergleich.
Da kann man aber jeden LS-Käufer auf diese Schiene schicken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub eher ein tyoisches Symptom von gekauft ohne vergleich.
Onkyo = Multifunktionsgerät, AVR + Herdplatte
Ich hab den 200mm Lüfter jetzt auf das Gitter vom Onkyo gepackt und den auf kleinste Stufe stehen, per 3 Pin am Rechner der als Zuspieler dient, d.h. wenn Film läuft is der Lüfter automatisch an und der Reciever ist jetzt eiskalt
Achja noch ne Frage,
möchte mir bald nen Beamer holen um endlich "wirkliches" HK Feeling zu kriegen. Hab jetzt aber nicht so viel Schotter das ich mir da ma eben nen 1500€ Gerät hinstellen kann. So bis ca 800€ wär grad noch machbar.
Wenn dann aber eben auch Full HD, drunter möcht ich gar nicht erst anfangen.
Welchen der beiden würdet ihr eher kaufen ? Und hättet ihr noch nen Tip für eine passende nicht allzu teure Leinwand mit ca 2 - max 2,50m Breite ?
- Optoma HD200X DLP
- Acer H7530D DLP
Oder sollte man eher nicht mehr auf DLP setzen wenn man schon in der Preisregion ist und sich nen LCD hinstellen, wäre ca 100€ teurer, also der günstigste LCD Beamer:
- Sanyo PLV-Z800 LCD
der sanyo plz4000 ist die deutlich bessere wahl als die hier erweähnten samsünger oder acer.
Warst du mal bei Röhlig? Die haben Wharfedale, B&W und Kef glaub ich.
Mir gehts darum, dass ich den Sub Abends noch etwas runterregeln kann falls es bei einem Film etwas zu sehr rumpelt. Bin halt in ner Mietwohnung.Aber die Frage ist wofür?
Im Idealfall stellst du den Sub einmal gescheit ein und das war es dann, bis zum Umstellen oder Umzug musst du nichts mehr dran rumwursteln.
Ich nehme an, du bist zufrieden damit? Hast du Alternativen getestet?So ist es. Besitze selbst zwei Nubert AW-441 und nach dem richtigen einpegeln, einstellen usw. habe ich nie wieder da vorn dran rumgedreht
Mir gehts darum, dass ich den Sub Abends noch etwas runterregeln kann falls es bei einem Film etwas zu sehr rumpelt. Bin halt in ner Mietwohnung.
Ich nehme an, du bist zufrieden damit? Hast du Alternativen getestet?
Mir gehts darum, dass ich den Sub Abends noch etwas runterregeln kann falls es bei einem Film etwas zu sehr rumpelt. Bin halt in ner Mietwohnung.