Unstoppable
Enthusiast
Und 5.1, oder?1.000€ aber ins Budget muss noch ein AV Receiver mit rein da ich keinen besitze!
Naja ob nun 5.1 oder 5.0 ist zweitrangig soweit der Bass bei 5.0 wahrnehmbar ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und 5.1, oder?1.000€ aber ins Budget muss noch ein AV Receiver mit rein da ich keinen besitze!
Naja ob nun 5.1 oder 5.0 ist zweitrangig soweit der Bass bei 5.0 wahrnehmbar ist
Ja. Es reicht aber schon, wenn die Lautsprecher aus der gleiche Serie stammen oder zumindest ein ähnliches Klangverhalten haben.
Musik sollte auch schon sehr gut klingen..Musikrichtung sind mehr HipHop (Marteria) und charts!
Hmm, würde ich nicht zwingend sagen. "Brauchst" ist so eine Auslegungssache. Ich finde Musik schöner, wenn unten Rum nicht die Luft ausgeht(was bei vielen, nicht allen, Kompaktlautsprechern der Fall ist).Da brauchst du keine großen Stereolautsprecher für.
Mit einem 5.1 Teufel Set hört sich Chartsmusik mMn sogar besser an. Ob man jetzt für Lady Gaga ne super Auflösung und tolle Bühne braucht
None taken .Also no offense natürlich, jeder soll ja hören was er will (falls mir hier gleich wieder jemand irgendwas unterstellen möchte).
Wenn du nicht genau weißt, was du willst, dann mach doch mal einen Termin zum probehören in einem Hifi-Fachgeschäft (kein Media Markt etc). Hör dir auch ruhig mal teurere Sachen an, nur damit du mal einen Überblick hast.
Die Teufel MK2 würde ich nicht kaufen, da es dazu keine passenden Lautsprecher gibt, um sie zu einem 5.1 auszubauen. Die Lautsprecher in einem 5.1 Set sollten nämlich immer aus einer Serie kommen (Subwoofer ist egal).
Wenn du nicht genau weißt, was du willst, dann mach doch mal einen Termin zum probehören in einem Hifi-Fachgeschäft (kein Media Markt etc). Hör dir auch ruhig mal teurere Sachen an, nur damit du mal einen Überblick hast.
Die Teufel MK2 würde ich nicht kaufen, da es dazu keine passenden Lautsprecher gibt, um sie zu einem 5.1 auszubauen. Die Lautsprecher in einem 5.1 Set sollten nämlich immer aus einer Serie kommen (Subwoofer ist egal).
Du kannst sie gerne kaufen....
Ich finde sie machen keinen schönen Sound in meinem Wohnzimmer.
Vielleicht wenn ich sie nach hinten mache. Aber an der Seite wie jetzt gefallen sie mir nicht.
Die Supreme 100 gibts im Paar für 50€ bei ebay. Deshalb war das jetzt die Überlegung.
Als Rears sollten die es doch tun...
Da ist wohl jemand nicht up to date und behauptet einfach mal was falsches:
Einzelne Lautsprecher hochwertig & günstig online kaufen - teufel.de