Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah cool danke, find das optisch wirklich gut! Hab des gleich mal genommen. Welche 120mm oder 140mm Lüfter könntet ihr mir dem empfehlen und wieviele!?^^
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er das extreme4 gen3 board nimmt hat er ein usb 3.0 panel mit dabei wahlweise einbaubar entweder in die front oder der rückseite vom gehäuse !
bin mit meinem lancool k62 voll und ganz zufrieden alleine die kartenbefestigung war es schon wert sich dieses gehäuse zu holen + die anderen kleinen dinge .
und wenn ich das möchte kann ich mein usb 3.0 panel auch in die front montieren hätte so vorn 2x usb 3.0 und auf der rückseite 2x von daher muss es nicht
immer ein tower mit usb 3.0 sein wenn das ausgesuchte board ein panel mit im lieferumfang hat .
Stoooooop Kommando zurück... hatte die Lüfterausstattung vom K62 falsch in Erinnerung, vorne passt auch ein 140er rein. Du bräuchtest also 2x PK-1 (vorne und oben) und 1x PL-1 (hinten).
Hoffe du hast noch nicht bestellt :/ sorry dass mir der Fehler erst jetzt auffällt.
Ja aber den zweiten oben kann man sich (meiner Meinung nach) auch sparen, weil der keinen wirklichen Unterschied bei der Temperatur macht.
Edit: ok dann bin ich ja froh wenn du noch nicht bestellt hast Hatte jetzt schon Angst du würdest mich bestimmt gleich erwürgen wollen weil der falsche Lüfter unterwegs ist
Ich würde einfach zwei 140er BeQuiet Silent Wings USC im Deckel verbauen und die Öffnung im Heck schließen. die Luft kommt dann in der Front ganz von alleine rein.