High End Wakü

Super
Werd noch wegen entkoppelungen schaun
eine frage noch was für ein Zusatz ist geeignet um die schläuche etc. in blau leuchten zu lassen ohne das es was agressives ist ?
Oder ist eine UV Röhre eher nicht für sowas geeignet ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde bei Tygon lieber keinen UV Zusatz kaufen, die schönen Schläuche. :)

Ok dann bedanke ich mich mal für die sehr hilfreiche und kompetente beratung und geh mal schnell bestellen bevor es sich meine bessere Hälfte anders überlegt.
Meld mich wenn ich die teile hab bzw. wenn ich beim einbau fragen hab ansonsten wenn der PC unter wasser ist gibts Pics.

Ps.:noch was eingefallen-AS5 oder Metal pro ?

Metal pro? Bestell dir gleich Schleifpapier und verschiedenen Körnungen bis 2000er mit. :fresse:

Ok bin gerade am bestellen mit AS5

Hab jetzt noch eine frage-vom Geld her ist eh schon egal-reicht ein der 3er Radi oder soll ich noch wo einen dual in den Kreislauf hängen ?
Also so cpu-radi-gpu-mb-radi-agb-pumpe ?

Der Thermochill schafft dir auch 400 watt Verlustleistung weg. Also alles im Rahmen. :)

Ok Thx

So alles bestellt jetzt hab auser den genannten teilen gleich noch kaltlichtkatoten und leds mitbestellt ausserdem NB-X-Wing HDD entkoppler und den Thermochill Neopren Gasket-und sicherheitshalber gleich auch o-ringe und genug verschraubungen.

Danke nochma für die super hilfe und beratung ihr seits wahre meister in dem Fach thx

Mfg Klaus

Update

Komme heute von der Nachmittagschicht Nachhause und was sehen meine entzückten Äuglein ?
Richtig einen großen Karton von AT.
Ich dachte supi die Wakü ist da und gleich auspacken gg
Dann die kleine entäuschung in dem karton "nur" das TJ07 und ein Brieflein wo drauf steht das der rest der bestellung leider erst in 2-4 wochen eintreffen wird da nicht alle teile lagernt sind-? Im shop steht bei allen bestellten teilen auf lager ?
naja ist jetzt erstmal eh egal hätte im mom eh nicht die zeit umzubaun also TJ07 wieder schön verpackt und weit weg von den Kids in sicherheit gebracht.

Nächstes Update wenn alle Teile da sind-werd dann auch mal Pics machen

Spiel mit dir selbst. :shot: :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja wobei mein traum Case das TJ 07 wäre aber man kann nicht alles haben ....
An weihnachten dann :d
Und mit mir selbst spielen mach ich doch eh :lol:
Naja aber mein Armor is ganz nice vor allem mit dem Kabelmanagment Mod :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh