HILFE bei der Wahl als Noob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja sagen wir es mal so,ich kann zwar mit meinem system bf3 zocken(was mich wundert bei der gts 8800)aber der sieht nicht nur gut aus,ich will auch für kommende spiele gerüstet sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:27 ----------

der hier ist es-PC-System Core i7-2600 GTX580 - High Performance Gaming PC | MIFcom - PC Online-Shop

Also wenn du keine Ahnung hast vom PC schrauben oder keine Lust / Zeit dann kannst Du Dir ruhig so einen überteuerten Fertig-Pc kaufen. Allerdings ist das selbst aussuchen, bestellen, zusammenbauen viel günstiger. Es wurde Dir hier ja schon mehrfach geraten mal im Aufrüstungsforum nachzufragen aber das hast du ja scheinbar noch nicht gemacht.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn du Hilfe willst dann nehm sie an. Nachzufragen und dann alles ignorieren bringt nix.

Ich hab meinen PC für ca. 550€ BF3 tauglich gemacht. Hab nen Gigabyte Board, nen i5-2500k, 8GB Ram, nen TR Macho und eine MSI GTX 560 TI OC. Natürlich kann man mehr investieren, aber das langt auch zum spielen auf hohen Details.

Ich hab das mal verschoben, fällt sowieso unter Kaufberatung. :wink:

Bitte daran denken: Fragen konkret formulieren, den aktuellen Stand dazugeben. Sonst verliert man bei diesem halben Chat-Geschreibsel hier schnell die Übersicht. ;)

Dann ist hier nun Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh