Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Übertragungsbereich ist das gewisse Spektrum an Frequenzen das ein Kopfhörer/Lautsprecher/etc. wiedergeben kann. Theoretisch ist es also besser wenn dieses Spektrum sehr breit ist und den kompletten hörbaren Frequenzbereich des Menschen beinhaltet (ca. 16-20000 Hz, bei "neuen" Ohren )
Jedoch ist diese Angabe nicht ohne weiteres glaubhaft - erst selbst hören bringt einen da weiter. Bei Kopfhörer allerdings sollte es um einiges glaubhafter sein als wenn du z.B. Lautsprecher kaufen willst. Man sollte allerdings auch daran denken dass der Übertragungbereich keinerlei Auskunft über die Qualität des wiedergegebenen Schalls ist.
Ich will eins für den PC zum Spielen usw. Und ein microfon brauche ich z.b auch gar nicht. Ist das PXC150 besser als das pc140? Im Zweifel muss ich beide Testen, also beide bestellen. Anders gehts ja nicht.
Was mir wichtig ist das ich in spielen (vorallem multiplayer) alles glasklar höre und perfekt orten kann.
Ich habe mir jetzt aber trotzdem das PC140 bestellt, ich wills einfach mal testen und dann bestelle ich bei amazon am besten noch das PXC 150 und dann noch das hier: http://geizhals.at/deutschland/a65236.html
Irgendeins wird mir bestimmt gefallen. Ich weiß ist viel rumbestellen und so, aber der Aufwand ists sicher wert. Denn wenn sich das PC140 nicht schlechter, oder sogar besser als das PXC150 anhört, dann kann ich das ja behalten.
Ich finde allerdings die Ohrmuscheln beim PXC 150 besser als beim PC140. Hab ds PXC 150 eben bei saturn in der Hand gehabt...
ch habe mir jetzt aber trotzdem das PC140 bestellt, ich wills einfach mal testen und dann bestelle ich bei amazon am besten noch das PXC 150 und dann noch das hier: http://geizhals.at/deutschland/a65236.html
sehe ich das richtig dass du erst großeinkauf machen willst und dann nur eins behälst? wie wäre es mal wenn du in ein hifi geschäft gehst statt das umtauschrecht so auszunutzen. für die läden ist das schädlich und für kunden die dann ne geöffnete packung bekommen auch, oder möchtest du dass deine "neuware" schon mal von jemanden getragen wurde? lass dich professionell in einem laden beraten und hör dich da durch. das bringt auch viel mehr.
das pc140 habe ich schonmal gehört, war ganz ok, aber ich kenn mich , was kopfhörer angeht wenig aus, für mich ist sowas alles nur ne temporäre übergangslösung für lans (wenn überhaupt). mir ist da die qualität meiner lautsprecher wichtiger.