Hilfe beim Übertaken AMD 64 3700+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreshFunk

Enthusiast
Hi will mein CPU ein wenig übertakten habe aber nicht so wirklich ahnung davon !!=) Wollte mal wissen wo ich mit anfange beim übertakten wie würdet ihr denn vorgehen ????

Habe ein AMD 64 3700+ San Diego

weiß jetzt nicht genau was ich einstellen muß habe den HTT von 200 auf 220 gestellt und der laüft stabiel aber ich habe mich mal hier ein bischchen umgesehen und alle sagen mann kann noch den Voltage erhöhen und irgendwas mit dem Ramteiler :confused: ?? Kann mir vieleicht einer von euch da weiter helfen was ich genau machen muß um das ultimum aus dem cpu zu kitzeln ???

Danke !! =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

also das beste wäre eine Engeneering CPU siehe sowas:http://cgi.ebay.de/ENGINEERING-CPU-...QQihZ007QQcategoryZ136487QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei einer solchen CPU kannst du den Multiplikator erhöhen und damit die CPU OC ohne den FSB auch nur anzuschauen.

Sei aber vorsichtig und dreh nicht gleich zu hoch, sondern mach immer kleine Schritte, lass den PC etwas laufen und lass mal Prime durchlaufen.

Viel Erfolg!

zwar richtiges Unterforum aber lies dir mal die Stickies durch, dort sollte ein Thread sein der "OC HowTo" heißt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh