[Kaufberatung] Hilfe beim Kauf eines 24" Full HD Monitors

d3x

Semiprofi
Halo Leute,

ich möchte meinen alten Samsung SyncMaster 225 BW in Rente schicken und möchte mir einen neuen 24" Monitor kaufen.

Gerät sollte ca. 250 € kosten, ein TN-Panel haben und nicht von SAMSUNG sein. Ich schmeiße grade nach und nach alles aus dem Haus, was von Samsung ist. Aber das ist eine Sache zwischen Servicewüste Samsung und mir.

Ich habe mir mal einige Monitore rausgesucht und möchte mir gerne eure Meinung dazu anhören.

1.Fujitsu Amilo SL 3230T
2.iiyama ProLite E2407HDS-B1
3.Asus VW246H

vielen Lieben Dank für euere Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich nun für den Fujitsu Amilo SL 3230T gibts bei Quelle für 139 € hammer Preis.

dann viel Spaß mit der ServiceWüste von Fujitsu ^^

das wird der nächste über Asus sagen, dann kommt einer bei LG, oder bei Samsung - es gibt immer schlechte Erfahrungen, danach würd ich nicht gehen, sondern nach der Qualität und den Anforderungen an den Monitor

Ich kann lediglich sagen das der ASUS Monitor sau geil ist. In vielen Tests der beste in der Preisklasse zum zocken! Würd ihn immer wieder kaufen! Auch für 100€ mehr würd sichs noch lohnen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh