Hilfe benötigt! 2 TFT 1 HDTV

XerkXes

Neuling
Hey,
ich habe flogendes problem ich würde gerne 2 TFTs an meinem PC und 1 HDTV anschließen. die TFTs sind im momment angeschlossen.

Meins system:
XP pro
MSI R4870 T2D512
Asus P5Q
Intel Core 2 Quad 9550
4GB RAM

so und ich seh das so das ich entweder ne graka brauche ne neue oder ob es nen adapter gibt? wo 1 TFT und HDTV zusammen gehen 1 von beiden darf dann aus sein wie ein KVM switch nur nich 2 rechner sondern 2 monitore.
HDTV: 32LH2000

1. wie schließ ich den an pc an? (welches kabel)
2. wie bekomm ich alle 3 an PC?
3. Vielen dank :):)

MfG XerkXes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde einfach eine günstige zweite Grafikkarte des gleichen Hersteller, wie die erste, kaufen. Die beiden Monitore dann an deine "Hauptkarte" und den TV dann an die günstige.
Alternativ gibt es sonst auch Dual-GPU-Karten, welche mehr als zwei Monitoranschlüsse haben.

Hallo!
Zwei verschiedene Grafikkarten, klarerweise dann auch mit zwei verschiedenen Treibern, funktionieren NUR unter WinXP. Wechselst du das BS, etwa auf Vista oder Seven, gehts nicht mehr. Der Grund liegt im veränderten Treibermodell.

Unter Vista oder Seven kannst du dann 'nur' noch zwei Karten wie von nVidia oder Ati vorgesehen zusammenschalten.

Was du probieren könntest wenn dein Graka zwei Anschlüsse hat: Die zwei TFTs über Matrox Dualhead2go auf den einen, den TV ganz 'normal' auf den anderen Port anhängen.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh