Hilfe - Bios-Update mit Gigabyte 8KNXP

S-Asset

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2004
Beiträge
23
:kotz: :kotz: :kotz:

Ich habe mittels dem Gigabyte Tool @bios via Internet das BIOS upgedatet. Nach dem reboot ahnte ich schon nix Gutes ... der Startbildschirm (da wo RAM, die Laufwerke und anderes angezeigt werden) war irgendwie verschoben. Wie bei einem falschen Textformat. Allerdings erst nach dem Abzählen des RAM. Davor ist das installierte BIOS bzw. die Versionsnummer immer zu sehen.


Natürlich stand das System dann und zwar an der Stelle, an der eigentlich Windows startet ... OK ... Kaltstart und ab ins BIOS.....

entf gedrückt .... schwarzer Bildschirm ... kein BIOS zu sehen

Nach nem Kaltstart wieder von vorne.

Kann jemand helfen .. zumindest wieder ins BIOS ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,
du hast ein Dual- Bios.
Einfach im BIos, da kommst du ja noch hin, die F- Taste drücken, ich weis jetzt nicht welche, steht aber unten.
Sonst so noch CMOS löschen und wieder hochfahren, vorher das Bios wieder einstellen.
Gruß Power7856
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh