[HILFE] Günstige Einsteiger-Wakü gesucht - unter 200 EUR

Kruemmelmaus

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate dir von diesen Sets ab...da es einfach nur Schrott und teuer ist...

Wende dich mal an den Wakü-Bereich, da schreibste dein Budget rein, und wartest, bis dir jemand was dafür zusammenstellt, aber wie gesagt kauf dir keine RTR-Sets...

PS: Bitte beachtet meinen Thread.

hmm.. sehen das alle anderen auch so?

Ps. habe den bereich nicht gefunden, da ich sonst in den reingeschrieben hätte!

ich selber habe eine Wakü für knapp 700 Euro, also 698 Euro...
Ich selber stand selber mal vor der Frage vor einem RTR-Set...aber alle sagten nein, deshalb hab ichs auch net gemacht...

Mach hier nen Neuen Thread auf: -->
http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=137

Threadtitel: [Hilfe] Bei Zusammenstellung einer Wakü

naja ab 130.- bekommt man eine sehr hochwertige wakü für die cpu die auch ausbau fähig ist.

um auf 700.- zu kommen brauch man ne menge spielkram, wie lüftersteuerungen mit display, durchlaufkühler auf kompressor basis usw....

hmm wenn man ab 130 EUR ne gute hochwertige Wakü bekommt die auch noch ausbaufähig ist,
dann klingt das ja schonmal sehr interessant!

Es soll erstmal den CPU (E6750) gekühlt werden, und später 8800 GTS 640MB, GigaByte P35-D3.

Rausgesucht habe ich mir erstmal das hier:

http://img216.imageshack.us/img216/6777/wakso7.png

Einen Radi bekomme ich schon, und schläuche habe ich auch (2m UV-Grün).

Ist die zusammenstellung so okay?

ich nehme an du hast meinen Post nicht gelesen?
alle 3 Sachen habe ich nämmlich schon die du gepostet hast!

Und ein Fertiggemisch das ich einfach nur ins System geben muss (also schon alles drin für den betrieb)
habe ich auch schon drin.

einen post drüber schreibst du was du dir rausgesucht hast darunter der cpu kühler die pumpe und ein agb.

zum radi schreibst du das du ihn "bekommst"...

warum machst du einen thread auf mit hilfe gesuch wenn du schon alles hast ?

Weil ich neu in sachen Wakü bin, und eine kaufberatung brauche.
Das was ich rausgesucht habe, wovon ich ausgehe das ich alles habe und auch so okay ist,
soll eine frage sein ob die auswahl für mein Vorhaben in ordnung ist.

Daher brauche ich eure Hilfe und euer Okay bzw. Segen.

die pumpe ist gut der agb passt.

der slot in agb mit integrierter pumpe aus meinem post würde dich am ende nur ein drittel kosten. allerdings hat die hpps auch mehr power.

musst du wissen ob du das haben willst, für das was du kühlen willst reicht auch die kleine pumpe.

wenn du aber noch ausbauen willst und graka und motherboard mitkühlen willst würde ich dir zu einer laing raten, die hat enorme power!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh