HILFE!! Graphikkartenproblem!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

midnightrambler

Neuling
hilfe :((

ich glaub ich hab grad eben ein duzend kondensatoren und noch ein paar andere sachen (muss erstma gucken) auf meiner graphikkarte verformt, mein Drehstuhl ist gerade drübergeollt... ich hoffe es ist nichts schlimmes!! was tu ich jetzt am besten? wieder einbauen und gucken ob sie noch funktioniert (3dmark messen) oder lieber zurückschicken zum onlinehaus??? Bitte helft mir doch, ich bin total verzweifelt!! :(((

gruss
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kondensatoren sind sehr hartnäckig und solange sie noch kontakt haben müssten sie eigentlich noch funktionieren.Wenn du sie einschickst werden die Leute vom Onlineshop sicherlich merken dass du für den Schaden verantwortlich warst...also am besten mal gucken ob die Leiterbahnen,und SMDs noch alle fit sind und dann mal einbauen. :)
Viel Glück :d

WTF :wall: legst du deine GraKa auf den Boden? Ich lager Hardware die ich ausgebaut habe immer in ner Antistatikhülle aufm Schreibtisch. Bezüglich deines Problemes wird dir wohl nur übrigbleiben sie einzubauen und zu testen ob sie noch funktioniert.

idiot[sry aba musste sein..*g*], solch eine graka hat man bei sich im rechner und nich irgendwo aufm boden rumliegen....manmanman ne graka für knappe 800€ einfach mal so rüber zu rollen...doofheit muss doch weh tun...

na ja, wenn du das geld hast....^^

naja wenn ihr 800€ schrottet moechtet ihr doch nicht gerne als dummer depp beschimpft werden, sondern wuerdet eher was konstruktives fordern oder ?

hi,
wirf die Graka nicht wech ! mein Freund hat sich auch bei seiner ASUS nen 4mm kleinen Vorwiderstand abgerammt und gemeinsam haben wir die Karte gelötet ! brauchst net mal neues Lötzinn oder so, einfach etwas Lötwasser auf die Kontakte die du schmelzen willst & ne ruhige Hand (als Voraussetzung natürlich die Teile die du abgerammt hast wiederfinden :] )....

*lol*, willst du 10€ ausm Fenster werfen wenn er z.b Teile irgendwie rausgebrochen hat und sie dort irgendwo noch liegen hat ? Er weiß ja noch nicht einmal welche Teile er abgebrochen hat

Ich würde für dei GRaka (komplett mit Karton, etc) sogar 15 geben.

Und eientlich bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Putt ist....
Bei nem Drehstuhl.....

Verkauf die Karte bloß nicht für 10€ probiers ma bei Ebay.......je nach schaden sind schon paar mehr Euro drin!

war ein fake (pm - gesagt), also ruhe, kann den thread leider nicht closen. :wall:

@ midnightrambler
das war der zweite verarschungsthread. sehe ich noch einen werde ich mich ganz liebevoll um dich kümmern.
HAB ICH MICH KLAR GENUG AUSGEDRÜCKT???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh