Hilfe laing ausgefallen

voaddi

Enthusiast
Hey Leute mir ist meine laing ausgefallen ich meine es ist ne ddc mit phobya deckel. Die pulsiert nur noch leicht n hat jemand ne idee ob man da noch was machen kann? Muss den rechner schnell wieder in Betrieb kriegen.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie hier? Dann einschicken, habe bei Aquatuning sofort eine Gutschrift bekommen (und vorher schon eine neue bestellt)

Ne der Wasserstand regt sich auch nicht mehr... wenn ich die Hand drauf lege fühlt man ganz leicht anlauf versuche. Keine Ahnung.Ob ich überhaupt nochmal ne ddc einbauen will die wurde.grad mal ein Jahr alt...

Das vibrieren klingt ähnlich.nur ganz.ganz leise kaum hörbar

Dann ist sie defekt. Wasser hat sich bei mir von ca. 20 Versuchen 1 mal bewegt.

Nur interessehalber - was ist es für eine? Eine DDC-1T (10W) oder eine DDC-1T+ (18W)?

Die 10w Version , hat eben schon gelsen dass die 18 w schnell überhitzt . Zuerst hatte ich das power adjust in Verdacht , aber daran lag es nicht. Habe ne neue ddc bestellt , die alte reklamiere ich . Aber trotzdem krass nach einem Jahr ...

Meine war schon defekt, als sie angekommen ist...

Ich hätte sie erstmal aufgemacht und kurz(!) ohne Deckel eingeschaltet. Die Laings mögen diverse Deckel nicht, wenn sie zu fest draufsitzen, Eventuell hat sich das bisschen "Luft" zwischen Rad und Deckel mit irgendeinem Schmodder zugesetzt und daher jetzt Probleme zu starten?

Naja mach ich heute auch noch, aber die hat im vollen Betrieb auch schon komisch reagiert die letzten Tage. Und Wasser ablaseb geht nicht weil mit stehendem Kreislauf kann ich kurz noch in den rechner ohne Wasser halt nicht

Ich hatte meine DDC (10W) gebraucht bekommen. Bei der war es auch so das man ein leichtes surren (nur mit Ohr genau neben der DDC) warnehmen kinnte. Dass surren baute sich so ca. 1sec auf und war dann wieder für ne Sekunde wech, dann wieder 1sec aufbauend. Auch ohne Deckel und sogar ohne die "Turbine/Flügelrad"?!? in der mitte. Denke mal das da irgendetwas an der Steuerungselektronik o.ä. defekt ist. Wenn neine Garantie hat einschicken! Bei meiner dürfte die Garantie schon gute 6-7 Jahre abgelaufen sein :fresse:

Meiner Stand auf einem shoggy sandwich , könnte das zum hitzetod geführt haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh