Hey Leute,
Ich hab das Problem, dass mein Pc in kaum einem Spiel auf 144 FPS kommt und wenn er mal dran kratzt nur mit sehr hohen Schwankungen. Ich hatte zuerst meine Grafikkarte im Sinn (TUF-RX6900XT-O16G-GAMING), jedoch habe ich diese mittlerweile durch einen glücklichen Zufall zurück gegeben und durch eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 7900 XT Vapor-X ersetzen können. Das problem besteht leider immer noch… Habt ihr einen Ahnung? Der Pc gibt auch seit dem ich ihn habe ein seltsames elektrisches Geräusch ab. Dachte erst es ist spulefiepen der Graka aber es hat sich nicht verändert.
Schonmal Danke im Voraus!
Mein System:
Mainboard: MSI MPG B550 GAMING PLUS
Prozessor: Ryzen 7 5800x
Grafikkarte: Sapphire Nitro+ Radeon RX 7900 XT Vapor-X
RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 3600 CL16
Speicher: Samsung Evo 970 Plus (m.2)
Kühler: Alpenfön Brocken 3
Netzteil: Bequiet straight power 11 850 Watt
Monitor: Asus Tuf Gaming VG27AQL1A
Spiele auf 144 Hz und WQHD
Ich hab das Problem, dass mein Pc in kaum einem Spiel auf 144 FPS kommt und wenn er mal dran kratzt nur mit sehr hohen Schwankungen. Ich hatte zuerst meine Grafikkarte im Sinn (TUF-RX6900XT-O16G-GAMING), jedoch habe ich diese mittlerweile durch einen glücklichen Zufall zurück gegeben und durch eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 7900 XT Vapor-X ersetzen können. Das problem besteht leider immer noch… Habt ihr einen Ahnung? Der Pc gibt auch seit dem ich ihn habe ein seltsames elektrisches Geräusch ab. Dachte erst es ist spulefiepen der Graka aber es hat sich nicht verändert.
Schonmal Danke im Voraus!
Mein System:
Mainboard: MSI MPG B550 GAMING PLUS
Prozessor: Ryzen 7 5800x
Grafikkarte: Sapphire Nitro+ Radeon RX 7900 XT Vapor-X
RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 3600 CL16
Speicher: Samsung Evo 970 Plus (m.2)
Kühler: Alpenfön Brocken 3
Netzteil: Bequiet straight power 11 850 Watt
Monitor: Asus Tuf Gaming VG27AQL1A
Spiele auf 144 Hz und WQHD