Hilfe! Nur noch 800x600 bei 4Bit Farbtiefe!

Robsmeister

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
1.282
Ort
Dresden
Ich hab grad meinen Rechner neugestartet und auf einmal hab ich nur noch 800x600 und das bei 4Bit Farbtiefe!

Ist eine PCI-Express MSI 6600GT.

Wie bekomm ich das weg, oder ist jetzt die Karte kaputt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du davor irgendwas gemacht. nicht richtig herruntergefahren etc.? versuch mal den treiber der graka neu zu installieren...
 
Treiber Installiert???? Wenn ned installieren , wenn doch den alten de-installieren und den neun druff!!!
 
Hab den Treiber neu installiert, und nun ist wieder alles ok.

Hab sowas aber vorher noch nie gehabt, und da ich schonmal mit ner anderen neuen Grafikarte in einem anderen System einen defekt hatte bin ich gleich ein wenig in Panik verfallen...

Danke
 
Na dann ist ja alles wieder Gut!!!!
 
LOL, ich krich se ncoh. lol=laugh out loud, ich=ich, krich=bekomme, se=sie(die graka?), ncoh=noch
 
Vergesst meine Aussage. Is nich immer relevant, was hier steht. Hauptsache dein Problem is weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh