Hilfe!!Problem mit Windows Start!

yack

Neuling
Hi Leute!
ICh hab eben mein System neu installiert, weil das Starten(nur das windows mit dem Balken) über 44Sek gedauert hab!
Und nun hatte ich alles installiert und alles ging schnell!
Und dann hab ich zu meiner Sata meine Alte IDE angeschlossen!
Und da dauerte es wieder ewig!Mann!
KAnn mir einer helfen?
Meint ihr, dass liegt an der Festplatte oder an Windows??

Bitte helft mir schnell!

yack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau dauert so lange - die insgesamte bootzeit incl. der plattenerkennung oder nur das eigentlich booten von windows wie vor der neuinstallation?

Zuletzt bearbeitet:
Das eigentlche Booten von Windows!
Aber ich habs ausprobiert!liegt an der IDE Festplatte!
Kann das sein??

hab ich noch nie gehabt.
ist auf der ide-platte evtl. eine automatische auslagerungsdatei eingestellt.
sind alle treiber installiert?
evtl. mal ohne nvidia ide treiber testen (wenn es überhaupt möglich ist) da ich hier und da schonmal gehört habe das diese probleme machen.
sieht die konfiguration in der datenträgerverwaltung normal aus oder ist da irgend etwas auffälliges?
läuft das system ansonsten einwandfrei wenn die ide platte drin hängt?

Ja hab ich auch schon überlegt mit dem Nvidia IDE Treiber!
Ich werds mal testen!
Ja wenn Windows dann gestartet ist läuft alles einwandfrei!

Wo kann ich den den Nvidia IDE treiber Deinstallieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh