HILFE Sky Kündigung

pes-forever

Urgestein
Hallo,
ich möchte gerne frühzeitig mein Sky Komplett HD Abo ( Vertragsdatum 24.11.2011) kündigen.
Habe gestern per Aboalarm mein Sky Abo gekündigt.
Nun stellt sich die Frage was ist mit der TV Digital, die ich zu meinem Abo dazubekomme.

Muss ich dies auch extra kündigen, wenn ja wie?
Ich habe von denen noch nie Post oder eine Email bekommen.
Desweiteren habe ich auch keine Kundennummer von diesem Zeitschriftenabo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also normalerweise ist die Zeitschrift Bestandteil deines bereits gekündigten Vertrages, bedarf also meiner Meinung keiner gesonderten Kündigung.
Aber ich würde auf Nummer sicher gehen und dort einfach mal anrufen.

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Edit:
hab mich geirrt - schau mal hier unter Punkt 6 -> http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-faq-abonnement.jsp
Es muss also doch gesondert beim Springer-Verlag gekündigt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank habe ich damals neben dem Bestellprozess einige AGB Pasasgen gesichert und wieder gefunden :)

Ich habe es geahnt, dass das nicht so einfach sein kann.
Hier mal für alle die entscheidende Passage, nicht dass jemand es vergesen sollte zu kündigen ;)

TV Digital Kombiangebot
TV Digital ist die 14-tägliche Programmzeitschrift der Axel Springer AG. In der Abogebühr für mein Programmabo zum Preis von € 59,90 mtl. ist der Bezugspreis der TV Digital in der Höhe von € 1,95 (inkl. Zustellgebühr; Gebühr gültig für Lieferungen innerhalb Deutschlands) je Ausgabe bereits enthalten. Ich schließe gleichzeitig einen Abovertrag für die TV Digital mit der Axel Springer AG ab. Die Kündigung der TV Digital muss separat gegenüber der Axel Springer AG erfolgen. Die Kündigung kann jederzeit mit einer kurzen schriftlichen Nachricht an TV Digital, Axel-Springer-Platz 1, 20350 Hamburg erfolgen

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Danke gleichfalls, wünsche ebenso allen anderen einen guten Rutsch :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sky muss man wirklich höllisch aufpassen. Das ist einige der wenigen Firmen, bei der man die AGB wirklich genau durchlesen sollte (was ich ja sonst nicht mache ;)).
Und das Wichtigste: Jedes Jahr kündigen und dann wieder neu verhandeln - ach, das nervt mich jedenfalls tierisch...

deswwegen kündigen wir auch jetz.

was die derzeit machen ist eine schweinerei, immer teuerer werden und weniger bekommen.

ich ruf doch nicht jedes jahr an und künige um nen besseren vertrag zu bekommen. das schlimme an der sache ist jeder hat nen anderen vertrag. die sind einfach unfähig für alles

Stimmt eigentlich. Mein Vertag läuft noch eine Zeit aber dann werde ich Film und Sport kündigen. Vor allem wenn die keine F1 mehr übertragen.

Dass Basispaket für 17€ werde ich aber behalten denn da gibt es sehr gute HD Sender :) (Nat Geo, History, Discovery Channel usw.).
Leider habe ich sonst keine Alternativen. Ein Fernsehkabel liegt hier nicht und Internet habe ich nur über LTE. :(

mich störts ja auch^^. derzeit zahlen es noch meine eltern. bin aber ab nächsten monat kaum mehr daheim bzw habe kaum zeit das überhaupt zu nutzen da ich zum bund gehe. wenn dann auch noch nur noch scheisse dort läuft sind 65 euro zu viel.

dann werben die damit das ab im januar für filmkunden die select filme nur 50% kosten. wer bitte nutzt select :d

vor allem kann ich mehrere sachen von denen derzeit gar nicht nutzen(sky anytime,sky sport hd extra,sky go) und das als komplett abo kunde.

vll werde ich mir dann später als neukunde da der alte vertrag nicht über mich läuft ein kleines paket nehmen und versuchen das irgendwie aufm laptop zu schauen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh