Hilfe ! Telefon Frage

K1X1337

Enthusiast
Hallo,

Habe folgendes Problem meine Nachbarin und ich teilen uns eine Internetleitung der Router ist bei mir. Wir haben ausgemacht,dass Sie noch ein Telefon benutzen darf wenn Sie die zusätzlichen Kosten übernimmt.

Wie mache ich es nun das der Router bei mir bleibt Sie dennoch aber ein Telefon benutzen kann? Haben 2 gleiche Telefone benutzt eins an Router das andere bei ihr in der Wohnung (Entfernung ca. 5 Meter) hat alles perfekt geklappt jedoch klingeln dann beide Geräte obwohl beide Telefone bei ihr sind
nur der Stecker ist bei mir.

Gibt es dafür eine andere Lösung ? Würde mir total helfen

Vielen Dank euch :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh