[Hilfe] Zalman ZM M190

T

Terandolus

Guest
Hallo liebe Community, ich habe gleich ein paar Fragen nach meiner Ankunft :)
Ich habe seit gewisser Zeit den Zalman ZM M190:
http://www.zalman.co.kr/ENG/product/Product_Read.asp?idx=217

Nun würde es mich auch mal interessieren ob dieser "3D-Modus" auch bei mir funktionieren würde, da mein Schulenglisch leider nicht das beste ist verstehe ich leider kaum was, hier sind ein paar Daten zu meinem System:

Windows XP 32 Bit
Geforce 260 GTX

Wäre es möglich damit den "3D-Modus" zu aktivieren? oder würden da Probleme auftreten?

Bitte helft mir :hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja da steht irgendetwas von VISTA 32 Bit, Geforce 6 Reihe etc..

Nichts leichter als das ;) Im User Guide steht, dass du neben dem neuesten nVidia-Treiber noch den nVidia 3D Stereo Driver installieren und einrichten musst. Auf der dritten Seite des Guide sind die Spiele aufgelistet die momentan unterstützt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch alle Einzelteile zuhause, oder? Probiers doch einfach aus ... Berichte aber ob es funktioniert hat ;)

Tja, wenn du es nicht schaffst dir die Infos über die nVidia-Software zusammen zu suchen, dann wirds wohl wirklich nix mit dem 3D-Modus werden. Alles kaue ich dir nicht vor ...