Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür willste ihn denn verwenden? gaming oder inet/office?
was soll alles dabei sein, nur komponenten oder auch gehäuse und monitor, maus, tastatur?

Original geschrieben von usk8
schau doch mal bei Dell
nix da dell ;) selber bauen ist angesagt!

am wichtigstens wäre zu wissen für was du den rechner verwenden willst, und was du schon alles hast

Des soll en gaming Rechner sein Doom3 und HL2 fähig.
Und Downloads mit emule.
Nix Dell fertig Rechner sind Scheiße.

Festplatten, Laufwerke hab ich noch in der gegend rumliegen.

Zuletzt bearbeitet:
doom 3 und HL2 ready wird aber knapp für 750€

2500+ und den gut hochtakten, abit AN7, 2* 512Mb Twister und ne 9800Pro...und den rest mal schauen

und: junge, du bist wegen emule gelaber schon paarmal aufgefallen, sowas wird hier nicht geduldet...also pass bisl besser aus

Ich kauf meinen Rechner sowieso erst Im April, weil da der neue intel rauskommt. AMD will ich nicht.

ich hab ja nur gesagt für was ich den brauch wegen 3mU1e.

Zuletzt bearbeitet:
5900xt ca. 180
512MB Twinmos Twister PC466 ca. 140
NT Tagan 380W ca. 55
Zalman 7000Cu ca. 35
Asus P4P800 ca. 100
2,8GHz Prescott boxed ca. 182

ergibt ca. 700 den rest kannste dann ja für nen günstiges gehäuse ausgeben. nur so als vorschlag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh