Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acid_Angel

Neuling
Hilfe ..... muss wissen ob meine 8800Gt golden sample 512 MB (nicht GLH)!!!
Referenzdesign hat oder nicht ? (2 oder 3 Spannungswandler) ???
........ wegen kauf von Wasserkühler !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du überhaupt kühlen? die komplette Graka? oder nur RAM .?

Dann nimm einfach einen für die 8800 GT ;) Und im allgemeinen musst du nur darauf achten das es für die 88 GT kompatibel ist

Zuletzt bearbeitet:
ja mit speicher klar .... aber die ganzen kühler passen ja nur fürs referenzdesign ..... siehe aquacomputer oder EK waterblock.....übrigens die karte is ne 8800gt

Zuletzt bearbeitet:
dann les mal das hier ...is der gleiche wie von deinem link nur direkt von der AC page...ausserdem stehts bei aquatuning auch dabei...im ref design
http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm
Hinzugefügter Post:
danke @XSS habs mir fast gedacht ...scheisse also kann ich mir wasserkühlung der karte abschminken oder weisst du nen kühler der passen würde ???

Zuletzt bearbeitet:
Ahh shit stimmt^^ Sry...

Wie siehts bei mir aus? Hab ich referenzdesign? Bin mir echt nicht sicher ich hab diese hier: Gainward Bliss 8800 GT 1024MB "Golden Sample

da steht nix von referenzdesign aber is halt meist so das sie nur dann passen .... ich würd das risiko nich eingehen das er dann nich passt

Jop. stimmt.
Gut ich bin sooderso auf der Suche nach einer GTX. Aber danke dir das du den Thread aufgemacht hast^^ Ohne dich hätt ich mir jetzt so ein Kühler gekauft.:hail:

ich kauf aber schon aus prinzip nich alphacool denn voll überteuert und kann design und leistungstechnisch nich mit AC oder EK mithalten !.... so einfach is das

was? überteuert? das teil kostet die hälfte von dem was die ek und supreme kosten (gebraucht noch günstiger) und ob man nun 40°C oder 50°C auf der gpu hat, ist latte, vor allem, wenns um so eine geringe abwärme wie bei der 88gt(s) geht.

ok lass es billiger sein , kühlt aber die spannungswandler nich mit , und das isn kritischer teil bei den 8800gt´s ..... und da ich dann kein lüfter mehr auf der graka hab werden oder könnten sie zu heiss werden ! guter grund oder ? ausserdem brauch ich anschlüsse wo ich oben mit den schläuchen weg kann , und komm mir jetzt nich mit winkeln die kenn ich auch schon mfg.

2 winkel im sys machen den braten nicht fett.

wenn du so ein schlechtes gewissen wg den spawas hast, passivkühler drauf und fertig. bei meiner 79gt mit vmod werden die spawas auch net gekühlt und es interessiert die karte einfach net.

es gibt auch genügend leute, die ihre karten sogar nur mit gpu-only laufen haben ohne irgendwelche probleme.

passt der EK Kühler jetzt auf eine Gainward Bliss 8800GT oder nicht? Wäre über Aufklärung sehr erfreut.

ne hab das nur schnell überflogen aber die bilder reichen doch oder ?...werds mir dann durchlesen

ok VDC kühler von EK oder AC kaufen und einfach die teile für die spawas absägen ...klar kein thema

Bitte änder den Threadtitel so, dass man damit was anfangen kann.

Gruß,
p!n
Moderator

also, das ganze nochmal:

mit dem nvxp3 wirste garantiert keine schlechten temps haben, wenn dir die spawas (die bei dir sogar kälter bleiben sollte, da es 3 und nicht nur 2 phasen sind) so lieb sind, setz passiv kühler drauf, das sollte auf jedenfall reichen.

ansonsten sollte es auch kein problem sein, auf gpu-only zu setzen, verfahren bei den spawas ist dann das gleiche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh