HIS Enmic Radeon 9700np - wieviel noch wert?

TheRealPredator

Enthusiast
Hi Leutz,
ich benutze zur Zeit eine HIS Excalibur Radeon 9700np. und bin schon mehrmals gefragt worden ob ich sie erkaufen würde. Jetzt würde ich gerne wissen wieviel ich dafür noch verlangen kann? Ich habe die Karte nur ein einziges Mal für 10 Minuten übertaktet um zu sehen was geht (Die Werte einer 9700Pro erreichte sie locker im 3D Mark03) aber dann wieder auf Defaultsettings gestellt weil ich zu 99% eh nur im Internet surfe und da bringt mir die Mehrleistung nichts. Aber um nicht vom Thema abzuschweifen gebt mir doch ungefähre Schätzungen was sie nocht Wert ist.

MFG TRP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was würdest du im Falle eines verkaufes, denn noch mitliefern? Kabel, CDs, Originalverpackung, Rechnung, ...

Wann hast du die Karte gekauft?

Ich hab noch die originale Verpackung mt sämtlichem Zubehör wie es von Enmic mitgeliefert wurde. Gekauft habe ich die Karte am 29.03 diesen Jahres. Eine Kopie der Rechnung wäre kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst eigentlich bis 230 Euro gehen... Das zahln die dir, weil es gibt keine mehr, die nächste ist die R9800 für 270? aufwärts.

Meine Sapphire 9700 habe ich kürzlich für 220,- bei ebay vertickt ("sofort kaufen"). Soviel solltest du auch bekommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh