HIS Excalibur......?

Morpheus2200

Semiprofi
Hoy jungs,

also die 9500 pro von sapphire hätte ich mir echt sau gerne geholt aber die bekommt man fast nich mehr und bevor ich ewigrumsuche und tausendma bestelle und jedesma gesagt bekomme: "is nich mehr am lager". Da hab ich mir überlegt
bei K&M ne 9500 pro von HIS zu kaufen ! die is 25 € teurer aber scheiss drauf dafür muss ich kein Versand zahlen wie bei der Sapphire......
jetz zur Frage:

Hab ein

EPOX 8RDA+
256 DDR PC 333 speicher von samsung
ATHLON 1900+ (palomino)
u.s.w.....

gibt es irgendwas, was dagegen spricht, dass ich die HIS Excalibur 9500 pro kaufe also bezüglich meiner restlichen Komponenten oder sonstige schlechte Erfahrungen mit der Karte ?????

BITTE HIER REIN POSTEN !!!!

thx 4 all replys

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kauf dir ne 9700 von his oder andere marke egal vom preis sindse fast gleich und die gehen auch garantiert bis pro nivoue und mehr aber must ja nicht is nur en tip von mir und wenn du nicht auf pro nivou kommen solltest egal is ne 9700 is alle mal schneller als ne 9500 non pro :)

er sricht zwar von einer 9500 PRO, aber trotzdem ist die 9700 schneller..... mich würde der preis deiner 9500 pro interessieren, da ich die selbe habe und ich hab sie damals für knapp 210 euro bekommen, wobei man heute für 215 ne 9700 nonpro bekommt....deshalb sag mal den preis, sonst hol dir ne 9700 nonpro, da sie einfach besser ist^^

also die HIS excalibur kostet da wo ich kaufe also im K&M shop:

9500 : 163
9500 pro : 225
9700 : 283
9700 pro : 370
hm also wenn ich mir die preise so anschaue kommen für mich nur die 2 9500er in frage der rest is mir zu teuer !

´letztendlich werd ich mir jetz die 9500 holen die is günstig und hat trotzdem auch noch ne gute leistung !
scheiss auf die 4 pipelisnes die die pro mehr hat !

nur jetz seh ich plötzlich das die excalibur 9500 genausoviel wie die 9500 von sapphire kostet ! und da ich von anfang an mehr zu sapphire tendiert habe, hab ich beschlossen die von Sapphire zu nehmen !!!
wenn jemand noch irgendwelche anregungen oder tips hat bitte ich um schnelles posten, da ich die karte in den nächsten tagen kaufen werde !

thx guys

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh