HIS HD6870 oder XFX 6950 Dual Fan entscheidungshilfe

Hast du schon versucht bf3 komplett zu deinstallieren und wieder zu installieren? Ich kenne bf3 zwar nicht aber vllt glaubt es dass noch immer 1.25gb vram vorhanden sind. Steht eventuell in einer .ini oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... wär nen versuch wert.
werd ich später

Edit:

Ne, ändert nix, muss die Details runter schrauben sonst läuft der speicher ständig voll, schon krass, hätt ich nicht gedacht das die GTX 570 diesbezüglich so viel besser ist.
Muss doch tatsächlich MSAA von 4 auf 2 zurück stellen, besser sogar abstellen, selbst mit OC... is ja wohl nen witz.
Da hab ich nix von der angeblich tollen Bild Qualli wenn die schon bei BF3 in die knie geht und man die bild Quali somit auf HD 6950 niveau runter setzen muss ^^
Hät wohl doch zur gebrauchten HD 6950@HD6970 für deutlich weniger geld greifen sollen... naja, was solls, wenigstens is se leise, selbst beim zocken

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja immer noch zurück, falls dich die Entscheidung nicht glücklich macht ;)

ne, is mir jetzt wurscht, wenigstenbs is se wirklich sparsam und leise, wird mir jetzt ja wohl für nen jahr reichen, dann kommt wieder was anständiges.
Aber ich war halt echt etwas geschockt, laut revies ist ne HD 7850 nicht sooo weit von ner GTX 570 weg und mit OC sollten se auf augenhöhe sein, bei BF3 ist das Real aber keinesfalls der fall, da merk selbst ich nen riesen unterschied (und das soll was heißen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh