Hitman Blood Money Grafik Problem

Thomaslob

Enthusiast
Hallo,
hab ein ziemlich großes Prob mit Hitman Blood Money:
Hab schon den ganzen Tag auf Ultra Hight Grafik Einstellungen gespielt.
Dann plötzlich stürzt der PC ab. Na gut , start ich eben Hitman neu lade die Mission aber Ich seh nix ! Ich seh nur das HUD und Alles andere ist grau !Dann hab ichs erstmal neu installiert - hat nix gebracht.Ok dann hab ich die Grafikeinstellungen auf ganz LOW gestellt dan gehts. Aber nur auf LOW gehts.Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären:stupid:
Ich hab ne 7900GTX.
Edit:
Hab alle Einstellungen durchprobiert ich kann alles auf Hoch stellen außer
POST LEVELS FILTER OF DETAIL wenn ich das net auf DISABLED lasse ist alles grau !

Edit2: So sieht das dann aus :
http://thomaslob.th.funpic.de/prob.JPG

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

MFG Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Ahnung woran es liegen kann ?
Ich hoff dich nicht die teure Graka ist kaputt:shake:
Aber die anderen Spiele laufen alle ohne Probleme !

MFG Thomas

Installiere das Spiel einfach neu! entferne auch die einträge im Reg. Editor , und soviel besser siehts mit POST LEVELS FILTER OF DETAIL auch wieder nicht. wenns nicht geht spiel ohne dem.

versuch ma en anderes game, wenns da auch so probs gibt dann liegts wohl an der Hardware.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh