Hitman Blood Money unter Wine zum Laufen bringen und ein paar relevante Fragen dazu!

hurzpfurz

Enthusiast
Grüß Gott Allerseits,

ich möchte gerne das im Threadtitel genannte Spiel unter Ubuntu 7.10 x64 zum Laufen bringen, scheitere aber kläglich... (habe schon diverse "einfache" Tuts ausprobiert, doch bisher lief es nicht!)

Klar kann man sagen: Las doch diese Spiel unter Windows laufen, doch selbst da macht es MIT PATCH 1.2 ab dem Level "Der letzte Akt" Probleme (Nach ca. 2 bis 3 Minuten stürtzt das Spiel ab und leider ist das Problem auch noch bekannt!).

Wegen diesem Grund möchte ich es gerne mal unter Ubuntu ausprobieren!

Dann noch eine Frage: Wenn ich nach einem gescheiterten Versuch (Hitman kann ich komischerweise nicht deinstallieren) Wine deinstalliere, bleibt der Hitmaneintrag im Anwedungsmenu bestehen.

Kann ich die Menueinträge einfach löschen (wie?) und wenn ja, geht das einfach so leicht, oder muss ich noch irgendwelche "Einträge ala Registry in Win" löschen?

Dankö :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter /home/$user/.local/share/applications/ befindet sich ein Wineordner, dort die entsprechenden Einträge löschen.

Es wäre gut zu wissen, welche Fehlermeldungen Wine denn so ausgibt, wenn das Spiel fehlschlägt.
MfG

Lösch einfach den Hitman-Ordner in /home/deinbenutzername/.wine/[...] und dann alle hitmen einträge in der system/user.reg löschen.

Um welches Hitman handelt es sich denn eigentlich ?

Denn dann schau mal unter www.winehq.org > AppDB nach Hitman ;)

Erstens: Da kommt nix, sprich Anwendungstaskleiste wird unten in der Leiste dargestellt und kurz darauf verschwindet es wieder.

Zweitens: Steht doch im Threadtitel! ;) Hitman Blood Money aka Hitman 4...

Nö, per Doppelklick (Bin ja noch Windowsverseucht ;) ) :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh