HL² CSS Dedicated Server !

DonGeilo

Urgestein
Da man im CSS Sammelthread gepflegt ignoriert wird mache ich einen eigenen Thread auf !

Gestern wollte ich für nen paar Kollgen einen CSS server aufsetzten ! nur leider war in STEAM keine Spur von irgendeinem Dedicated server ! Denn für HL1 habe ich in einem anderen Forum gefunden !

Nur wie bekomme ich den für HL² zurück !?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir leider nicht weiterhelfen, meine aufgesetzten q3engine server liefen immer mit am besten. keine ahnung, was du wegen dem steamscheiß machen musst.

gehts in cs nicht mit der klassichen methode? dedicated server hoch, gamefiles hinterher, config schreiben, startup-script und fertig?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh