HL ² Engine Error

XyPh0n

Enthusiast
Moin,

ich wollte nach suuuper langer zeit endlich wieder HL ² daddeln also habe ich es geupdatet und gestartet und dann wird mir promt ein Fehler angezeigt:

"failed to lock vertex buffer in CMeshDX8::LockVertexBuffer" ud danach "der Vorgang "read" konnte nicht ausgeführt werden"

also habe ich HL deinstalliert und neuinstalliert, dann immer noch das Prob
also neuen Graka treiber fürn Lappi runtergeladen, dann immer noch das Prob
also neue Directx Version runtergeladen, dann immer noch das Problem.

Spiele gerade auch noch geheimakte tunguska, da treten keine Fehler auf und auch sonst läuft alles einwandfrei.

Wollte mal fragen ob ihr einen Tipp habt was ich machen kann?
vor langer Zeit lief es ohne Probleme!!!!

Das System:

Acer Extensa 3000
Ati mobility 9700
1 Gig Speicher
1,6 GHz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuell windows repaieren weil dieser dings was da nich ausgeführt werden konnte klingt schon hart aber leg dich net so auf meinen Tip fest is halt nur was ich machen würde. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh