hl2 backup

No Mercy

Neuling
hi

wollt nun meinen halflife ordner auf ne neue festplatte kopieren steam hat dann aber nur cs, cscz erkannt hab aber eigentlich auch css hl2 und hl2 dm dass hat er dann nicht erkannt. aber wie krieg ich dass auf die neue festplatte? kann mir einer hefen bitte will wieder mal zocken.

Mfg No Mercy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle daten kopieren...
dann clientregistry.blob löschen
steam neustarten und gut ist :)

ne hat nicht funktioniert. hab die dateien gelöscht und dann kam ne fehler meldung steam(...).... usw.

mann sollte die clientregistry.blob löschen, wenn steam nicht läuft...
in der datei ist gespeichert, welche spiele installiert sind... wenn die datei fehlt schaut er im lokalen ordner nach welche games vorhanden sind und erstellt die datei neu...

E: auch sollte man erst steam starten, nachdem man die datenvon einer platte auf die andere kopiert hat und dann die clientregistry.blob gelöscht hat... ansonsten kann es sein, dass steam die vorhandenen *.gcf dateien kapuut macht, sodass die games verloren sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh