HL2 - Ebenfalls Ruckler

Wildemaster

Enthusiast
Ich eröffne bewusst einen eigenen Thread, weil mein Problem in einigen Punkten anders aussieht. Ich habe diese nervigen Ruckler nicht alle Sekunden, sondern eher alle 1-3 Minuten. Oft auch wenn man einen neuen Raum betritt, oder es eine Explosion gibt. Dann hakt es kurz, und die Exlosion kommt z.b 1 Sekunde verzögert.

Frames habe ich durchgehend 130-140 laut Fraps auf der höchsten Detailstufe.

Senke ich alles auf Low und setzt die Auflösung auf 800X600, treten ´die gleichen Ruckler auf wie auf High gespielt.

Ich habe dieses Problem NUR mit HL2!

Klar, FEAR ruckelt auch, aber wenn ich bei FEAR textur detail auf medium setzte, dann sind die weg! Bei HL2 sind die aber immer da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell mal in den Soundoptionen alles auf low und 2 Lautsprecher.. und dann -heapsize 500000 in den launchoptions.
Diese Ruckler habe ich aber ebenfalls manchmal, passiert halt, wenn er neu was in den Speicher läd...

mfg

heapsize ist die Größe der Auslagerungsdatei oder?

Gute Idee, werd ich versuchen.

EDIT,

kannst du mir sagen wie ich die einstelle.
Welche Launchoptions ?
Hab gerade mal Steam gestartet, und nichts gefunden.

Oder meinst du ich soll das in die .cfg datei eintragen?

Zuletzt bearbeitet:
Steam starten, dann Rechtsklick auf das Game -> properties -> set launch options.. da dann -heapsize 500000 eintragen und -console würd ich auch noch machen, dann läd das am Anfang etwas schneller.

mfg :)

öhm, sorry die dumme frage. kann das nochmal jemand auf deutsch und detalierter erklären?

thx

hl2.jpg

reicht das?

mfg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh