Schlingel_INV schrieb:ich will den x2 (x2 3800+) nicht runtermachen. meinermeinung nach ist aber das, was man an leitung bekommt zu teuer bezahlt. und richtig: mag ja auch sein dass ein intel dualcore langsamer in gamez ist (die des unteren segments). aber ich seh den 805er dann auch nur als übergang zum conroe. der punkt ist jedoch: die plattform ist schon verfügbar! und man beachte die anstehende preissenkung. derzeit gibts für 250 nen pretested intel 920er@4ghz für 250eur. nach der preissenkung dann vielleicht noch günstiger. ist immer noch günstiger als der kleinste amd. zum aufrüsten sind die 939er x2 sicher okay. ist denke ich ähnlich wie bei AGP + 7800GS. meine meinung: zur zeit hinkt amd ordentlich hinter her. hab lange amd gehabt und hatte auch nicht gedacht zu wechseln. aber bei den preisverhältnissen kommt man gut ins wanken... für die die jedoch in ein zwei monaten auf conroe oder AM2 umsteigen wollen und schon nen 939er system haben lohnt es sicher nicht nen x2 zu kaufen, egal ob 3800+ oder 4800+
natürlich nicht.
aber diese leute haben schon meist einen X2^^
wir reden hier auch eher für low-budget und für die ist der X2(eventuell oc pretested) gerade ideal.
(welche die umsteiger vielleicht auch günstig verticken werden)
Fazit:
Wer Geld hat, Leistung
mfg
Zuletzt bearbeitet: