[Sammelthread] Homefront

slx3d_

This is the Way!
jbt3aebq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade in COD MW2 fand ich die "Rette BurgerKing" Missionen (gabs tatsächlich) soo langweilig, gab zwar ein paar abschnitte die nice waren ... aber im grossen und ganzen wollte ich nur in der nächste Mission ...

Und jetzt Homefront, da kommt bei mir kein feeling auf ...

Jo ich freu mich auch schon drauf, erinnert mich an World in Conflict mal schauen wie viele Spiele am PC gegeneinander daddeln können ;)

Release steht fest!
Bei den ganzen Blockbustern wird mir schlecht. Wann soll man das alles spielen!? :heul:
THQ gab nämlich nun via Twitter bekannt, dass 'Homefront' exakte Termine für die entsprechenden Regionen zuteil wurden. Am Interessantesten für europäische und somit auch deutsche Zocker dürfte von den Angaben der 11. März 2011 sein. Der Titel wird es in diesem Monat nicht einfach haben, erscheinen doch auch noch 'Crysis 2', 'Deus Ex: Human Revolution' oder beispielsweise auch 'Dragon Age 2'.

Ist die KI auf leicht? Manchmal laufen die da echt planlos durch die Gegend :fresse: Oder ein Gegner steht im Haus gefühlte 10sec und tötet den Spieler nicht?

freu mich drauf sieht gut aus.

bei der grotte steht vorr. Auslieferung: 13.03. - 15.03.
vielleicht kommts ja schon am weekend. wie sind die bei der grotte bezüglich der lieferung ?
vor release ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

» Homefront: Kampagne kürzer als gedacht? by play3.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Game wirklich nen Lan modus hat, wird die nächste Lan mal wieder um ein Spiel erweitert!

Der Titel von THQ setzt wieder auf einen Online Pass für Erstkäufer, genannt Battle Code. Online kann man ohne Code bis Level 5 spielen, darüber muss man ihn einlösen. Ein neuer Code kostet 7,99€ zum Nachkaufen!

Mal schauen, bis BF3 könnte ich das wohl spielen. Vielleicht haben sie ja zu mindestens von Frontlines Fuel of War den Multiplayer mit den sich verschiebenen Fronten dabei, den fand ich ganz gut, da es teilweise sehr lange gedauert hat bis ein Team gewonnen hatte.

Also bei mir ist es seit Freitag in der Video. Hab es auch hier, ab er ich bin kein Fan von Shootern auf der PS3. Aber ein Kumpel von mir, der auf der 360 zuhaus ist, konnt damit gut umgehn. Sah schonmal alles echt gut aus, aufm Pc würd ich es wohl zocken.

kommt homefront wirklich morgen?

habe 15.3 gelesen. dachte wird wohl erst am Donnerstag erscheinen

laut steam und gamestop, ja
will ich doch auch schwer hoffen habs seit freitag hier liegen (PC).

Zuletzt bearbeitet:
ka, kanns ja net zocken läuft über steam release erst am 15.3....^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh