Hot Rod´s

aggro

Enthusiast
War letztes Wochenende auf ein Hot Rod Treffen, war ne super Veranstaltung, super Wetter, alte Autos in Action (1/8 mile) und Live Musik.
Hier ein erstere Eindruck...

Kritik wie immer erwünscht :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

schiebe die drei gleich noch ma hinterher....

Bunt....

oder auf "alt" bearbeitet?

Was meint ihr zur Bearbeitung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten beiden gefallen mir vom Betrachtungswinkel nicht so sehr. Ich hätte noch ein wenig von der Front dazugenommen.
Das dritte finde ich gut gelungen.:bigok:
Bei der Bearbeitung des letzten fehlt mir etwas Rotwert (kann aber auch an meinem bescheidenen Bildschirm liegen).

Die letzen beiden finde ich beide cool.
Auf alt,wie bunt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe damit wirklich keine erfahrung, aber mir ist in jedem bild die aufnahmeposition zu niedrig. und ich glaube die actionbilder würden bei einer frontaleren aufnahmeposition besser wirken

@Whitecker007: ich bin da ja wirklich nicht so, aber mach bitte wenigsten punkte zwischen deine sachen. ich muss deine posts fast immer 2 mal lesen

gefallen mir alle.
das letzte ist von der tönung nicht so meins, aber geile karren :)

Die ersten beiden gefallen mir vom Betrachtungswinkel nicht so sehr. Ich hätte noch ein wenig von der Front dazugenommen.--mir ist in jedem bild die aufnahmeposition zu niedrig. und ich glaube die actionbilder würden bei einer frontaleren aufnahmeposition besser wirken
Das mit "mehr Front" stimmt schon, fällt mir jetzt wo ihr´s sagt auch bissl negativ auf. Ich stand genau am Start (wo sich übrigens die meisten "Fotografen" tummelten)also auf einer höhe mit den autos, deswegen wahren mitzieher wo die Front noch mit drauf ist etwas schwierig, kaum sind sie gestartet, sind sie schon an mir vorbeigezogen.
aber geile karren
Auf jeden fall :love:, werde heut abend noch ein paar Hochladen, ma schauen ob ich noch nen Mitzieher hab wo die Front mit drauf ist (hab allerdings schon fleißig aussortiert und gelöscht :rolleyes: wahren bestimmt 700pic, jetzt "nur" noch 200 :fresse:)

was mir eben noch auffiel, sind bei den letzten beiden bildern jeweils die schatten auf der linken seite. etwas störend, find ich

Die Schatten sind mir gar nicht aufgefallen, die kommen auf jeden Fall noch weg thx für die Info :). Hab noch mal alle Bilder durchgeschaut, hab leider kein Mitzieher (mehr) wo die Front mit drauf ist, bzw keins welches aus einer höheren Position aufgenommen ist.
Bin meist in die Hocke gegangen, bzw. hab leicht gebückt Fotografiert, viele Fotografen haben sich sogar "in den Dreck" geschmissen, hab nur leider kaum Bilder in anderen Blickwinkeln zum vergleich:rolleyes:, naja... nächste mal :fresse:...
so hier noch ein paar Eindrücke...

diese Serie ist echt n1! Ich finde jedoch, dass die Wolken beim letzten Bild zu stark vom eigentlichen Motiv ablenken.

Das vorletze ist wirklich gelungen finde ich:love:

Hab das erste von der zweiten Serie auch noch mal auf "alt" getrimmt, es wird wahrscheinlich bald an der Wand eines Kumpel´s hängen weshalb ich es noch mal von euch "absegnen" lassen wollte:d....

Was meint ihr, passt das so?

find ich sehr sehr geil!

Da kann ich nicht mehr viel ändern.... ist Format füllend aufgenommen.... haben es aber noch in 3:2 geändert, somit ist an den Seiten etwas dazu gekommen... Werde es, so wie´s jetzt ist, zu Saal hoch laden im laufe des Tages... 75x50 soll´s werden in Glänzend/matt bin mal gespannt wies "in Groß" dann aussieht :fresse2:

Ich finde die Bilder ziemlich klasse. Die auf "alt" getrimmten allerdings nicht so. Im gegensatz zu vielen anderen finde ich auch die ersten beiden recht gelungen. Sehr schoen beim zweiten ist die Verformung des Hinterrades aufgrund der Krafteinwirkung.

Hab Grad mal ein bissl am lappi mit lightroom&co gespielt...

...mir gefällt das Bild ganz gut da man die Beschleunigung an den ketten hinten gut sieht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh