[Kaufberatung] HP 2448hc

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
hi leute,

ich suche infos über diesen tft, wäre nett wenn sich user hier zu wort melden würden, die diesen oder einen anderen von hp haben.

mir ist dieser in einem staples markt aufgefallen für 349 euro, ich fand das glossy display genau richtig.

brachte alles schön knallig rüber, farben und kontrast.

ich kann den jedoch nicht mehr bei hp auf deren hp entdecken.

deswegen würden mich anderen meinungen zu tft von hp grundsätzlich interessieren.

ich brauche weil ich viel für die arbeit zuhause erledige, zum einen einen guten tft und zum anderen weil ich auch zeit zum zocken habe, ne gute darstellung.

mir sind sehr gerne bilder und auch user meinungen sehr willkommen und wo man tft gut bestellen kann.

ich habe auch hier andere Threads gefunden, nur sind die nicht mehr scheinbar weiter verfolgt worden. wäre nett, wenn sich jemand mal zu em tft äussern könnte. vielleicht bin ich auch damit auf dem holzweg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal eine frage, ausser der grösse von den beiden monitoren.

welcher würde mehr fürs geld bieten?

der 2448 oder der 2510

Der 2448 ist leider ein Auslaufmodell, ebenso wie der 2558HC. Diese Modelle waren preismäßig teurer angesiedelt, aufgrund der besseren Ausstattung wie Pivot Funktion, Webcam, 16:10 Panel und HDMI.

Wenn du darauf keinen Wert legst, bist du mit dem 2520i besser bedient da dieser deutlich günstiger ist.

Wenn du Glossy willst bleiben dir ohnehin nicht allzu viel Alternativen. ;)

Ich tue mich auch unheimlich schwer mit einem TFT, ich habe nun eine wahre Odysse hinter mir, was das Aufstellen, Testen, Wiedereinpacken angeht. Aber ich nehms auch gern in Kauf.

Wenn es mir hilft, den für mich geeigneten TFT zu finden, gerne.

Ich sah den 2448hc bei staples, und sah eigentlich nur das Bild, was eigentlich über Verteiler zu allen anderen TFT umgelenkt wird, aber das kam schon recht klar rüber.

Es reicht also aus, mich hiermit nachhaltig zu beeindrucken, das bin ich immer noch,

Den erwähnten 2520 hab ich bei hp nicht gefunden, meinstest du den 2510?

hab den w2558hc. hab den damals für 510€ gekauft. in der größe mit den gadges gabs keine besseren oder billigeren.
bin bis jetzt zufrieden mit dem. hat auch boxen und kannst konsole dran anschließen. der 24zöller ist denke mal identisch.
würd den mal testen.

ja würde den 2448hc auch kaufen, aber im laden ist er doch überteuert (349 euro) und wenns eh ein auslaufmodell ist, dann tut es ja auch ne nummer grösser und günstiger obendrein. wie paradox ist das eigentlich, meine fresse.

wie dem auch sei, beide haben nun mal tn, was ja per se nicht schlecht sein muss. ich glaub hp holt da alles raus, was irgendwie der verbesserung dient. das glossy spiegelt kenn ich ja von meinem mbp her, aber trotzdem würd ich das zu jeder zeit immer einem matten display vorziehen. aber apple verwendet ja auch ips, von daher kein wunder das mit der bildqualität.

Mahlzeit ich habe den 2448hc und bin damit voll zufrieden. Den gab es mal hier im örtlichen Media-Markt für ca 280 Euro und da habe ich dann zugeschlagen. Bin mit der Größe, Ausleuchtung, Helligkeit und den Farben voll zufrieden und auch bei Shootern keinerlei Probleme (habe allerdings auch nich unbedingt die Adleraugen und das professionelle Farbverständnis ^^)

Ich habe den w2448hc damals auch auf Grund des rein subjektiven Eindrucks im Media-Markt gekauft und sämtliche Testberichte oder Empfehlungen in den Wind geschossen, weil es letzendlich mir gefallen muss und soll. Und diese Entscheidung bereue ich nachwievor nicht ;)

ja wäre er nicht so teuer, wie die anderen angebote, dann wäre es eine denkbare alternative. aber bei dem preis kann ich mir auch nicht vorstellen, das die da gross handeln würden. ist ja kein basar.

aber ansonsten todschickes gerät.

Hab auch den 2448hc hab dafür 100€ (Neu) bezahlt und bin auch super zufrieden , fürn TN Panel klasse :)

ich hab 2x den vorgänger ohne die webcam in meinem eyefinity system...
Und ich muss sagen, ich liebe die beiden! Für mich der beste Monitor den ich bisher gesehen hab. Fraben super stark und intensiv, macht einfach spaß damit zu arbeiten, filme zu schaun und natürlich zu zocken.

Hatte meinen ersten neu für ~400€ gekauft den 2ten. vor paar Monaten bei ebay für ~ 200€ ersteigert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh