HP Pavillion w2207 - bei wem ist auch der Standfuß schief?

habt oder hattet ihr einen schiefen w2207?

• ja

Stimmen: 25 35,2%
  • nein

Stimmen: 46 64,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Hm also es ist doch so:
Der Monitor lässt sich auch auf 1050x1680 drehen, oder nicht.

Kann es dann nicht sein, dass die Leute, die einen "schiefen" erwischt haben einfach zu weit gedreht haben^^.

Weil wenn ich meinen wirklich bis zum anschlag drehe, dann ist er natürlich auch etwas schief.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein. die pivot funktion dreht nach rechts. wenn man dann den monitor wieder gerade drehen will muss er nach links gedreht werden. meiner lässt aber "nicht weit genug" nach links drehen. er hängt rechts immer tiefer als links.

das liegt aber wie gesagt nicht an dem gelenk für die pivot funktion. das ist völlig gerade. das untere gelenk vom standfuß ist schief.

Meiner ist leicht schief.. Gekauft Anfang Mai..also einer der ersten... Mich störts nicht so extrem, manchmal nervts aber trotzdem, weils von der Ferne irgendwie den Gesamteindruck meiner Wohnung schmälert ^^

nein. die pivot funktion dreht nach rechts. wenn man dann den monitor wieder gerade drehen will muss er nach links gedreht werden. meiner lässt aber "nicht weit genug" nach links drehen. er hängt rechts immer tiefer als links.

das liegt aber wie gesagt nicht an dem gelenk für die pivot funktion. das ist völlig gerade. das untere gelenk vom standfuß ist schief.

dito, wobei er dann in senkrechter stellung genauso schief ist.

Ich hab jetzt einfach rechts an der Seite vom Standfuß eine flache Legosteinplatte-2x10-Noppen untergelegt. Der Monitor steht immer noch stabil und das Panel ist jetzt gerade! :p

Der HP Support ist absolut SCHROTT.
Ich hätte schon längst den W2207 gekauft wenn wir nicht schon so schlechte Erfahrung mit dem HP Support gemacht hätten.
Wir haben einen brandaktuellen HP Drucker hier in der Firma. Der zieht seit wir ihn haben immer 2 Blätter ein. Aus 2 verschiedenen Fächern. Problem ist ja auch eigentlich egal und sowas von Offtopic :)
ich wollte auf den Support hinaus. ich weiß nicht wie die da testen, aber der Drucker wurde (haltet euch fest) 3 mal hier abgholt und unrepariert wieder an uns zurück geschickt.
Prüfbericht: Wir konnten keinen Fehler feststellen . Anbei sehen sie unsere Tesdrucke.

Jetzt ist die Sache beim Anwalt da die sich weigern ein Ersatzgerät zu liefern. Für mich ist HP sowas von raus !!!!

Der HP Support ist absolut SCHROTT.

dito, seit 40 (in Worte vierzig) versprechen die mir meinen moni abzuholen. als business kunde kenne ich das anders von hab. da überschlagen die sich förmlich.

ich wollt mir immer schon ne rechtschutz holen, werd ich wahrscheinlich brauchen.

ave

tja, nur leider kannste jetzt die drehfunktion vergessen

Hab meinen heute bekommen. Geiles Teil! Bei mir ist nix schief. Klar, ich kann ich ca. 1-2cm nach rechts drehen bis zum Anschlag dann wird schief, aber so, bestens! Man, macht das Teil Spaß...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh