HTPC für Video (FULL HD),Musik und Bilder

Paraneuros

Neuling
Guten Tag,
ich bin auf der suche nach einem guten HTPC, wo ich eine Externe Platte anschliessen kann und der ganze HTPC dann am Fernseher läuft um Videos (in full hd),musik und bilder mir anzuschauen und abzuspielen.
300-500 € so in dem Rahmen.
vielen dank :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen,

da musst du schon etwas mehr dazu sagen bevor man etwas vorschlagen kann. Was für ein Formfaktor wünscht du dir? ITX? Cube oder Desktop Gehäuse, wie groß sollte eine interne Festplatte sein? Ist die externe Festplatte schon vorhanden oder gehört das auch zum Bugdet?

Gruß Merkor

Morgen,

da musst du schon etwas mehr dazu sagen bevor man etwas vorschlagen kann. Was für ein Formfaktor wünscht du dir? ITX? Cube oder Desktop Gehäuse, wie groß sollte eine interne Festplatte sein? Ist die externe Festplatte schon vorhanden oder gehört das auch zum Bugdet?

Gruß Merkor
Cube so klein wie möglich..Interne Festplatte sollte nur für Windows ausreichen und paar Programme wie Winamp,VLC Player...Externe Platte vorhanden.

danke Merkor1982 für diese Komponenten.:cool:
Nur leider bin ich nicht der Held im zusammenbauen.Also mache gerne alle selber aber bei CPU auf Sockel und lüfter drauf habe ich mich noch nie rangetraut sonst mache ich an meinem eigenen PC alles selber...so :d
daher die Frage gibt es keine fertig zusammengestellte Variante oder würdest du grundsätzlich davon abraten?

Wie schon joinski schrieb gibt es die Intel Nucs, oder du bestellst bei Hardwareversand.de und lässt es dort zusammenbauen (für 20€).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh