Strikemaker
Neuling
Moin Moin,
ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich ein Problem bei der DVD bzw. auch. BD-Wiedergabe habe und hoffe das einer von euch mir dabei helfen kann.
Zur Hardware
CPU: I5 4570S
MB: Asus H87M Plus
RAM: Corsair 8GB 1600er
SSD: 120GB Samsung 840 Evo
Laufwerk: Samsung SN506BB
Gehäuse: Origenae S10V
So an sich ist im Moment nur Windows 7 64Bit installiert und Jriver als MediaCenter Software. Doch sowie ich eine DVD oder BluRay einlege kommt sowohl über den MediaPlayer als auch Jriver eine Fehlermeldung.
Laut WMP gibt es einen Fehler bezüglich des Kopierschutzes zwischen DVD Laufwerk, Decoder und Grafikkarte.
Jriver sagt, der Schlüsselaustausch für den Kopierschutz sei fehlgeschlagen
Woran kann das liegen und wie stell ich das am besten ab? Hoffe ihr habt ne Idee die mich etwas weiter bringt.
PS ich hin absoluter Anfänger, also bitte bei 0 starten
Gruß
ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich ein Problem bei der DVD bzw. auch. BD-Wiedergabe habe und hoffe das einer von euch mir dabei helfen kann.
Zur Hardware
CPU: I5 4570S
MB: Asus H87M Plus
RAM: Corsair 8GB 1600er
SSD: 120GB Samsung 840 Evo
Laufwerk: Samsung SN506BB
Gehäuse: Origenae S10V
So an sich ist im Moment nur Windows 7 64Bit installiert und Jriver als MediaCenter Software. Doch sowie ich eine DVD oder BluRay einlege kommt sowohl über den MediaPlayer als auch Jriver eine Fehlermeldung.
Laut WMP gibt es einen Fehler bezüglich des Kopierschutzes zwischen DVD Laufwerk, Decoder und Grafikkarte.
Jriver sagt, der Schlüsselaustausch für den Kopierschutz sei fehlgeschlagen
Woran kann das liegen und wie stell ich das am besten ab? Hoffe ihr habt ne Idee die mich etwas weiter bringt.
PS ich hin absoluter Anfänger, also bitte bei 0 starten
Gruß
Zuletzt bearbeitet: