erstmal hallo jungs und mädels,
ich bin neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen. da ich aber ein paar spezielle fragen hab, und ich beim durchstöbern gemerkt habe, dass viele hier sehr kompetent und hilfsbereit sind, hab ich beschlossen mich anzumelden. tolles forum hier.
ich bin gerade dabei ein htpc zusammenzustellen. das besondere dabei (und worin er sich von normalen htpcs unterscheidet): dieser soll neben allen HD-Formaten (auch in zukunft) zum zocken geeignet sein.
angeschlossen wird das ganze an den sony KDS55A2000 fullHD rückpro.
hier eine liste der teile (diese wird laufend aktualisiert, sobald die entscheidung für bestimmte komponenten gefallen ist)
Gehäuse: Silverstone LC20M
Fernbedienung: Logitech Harmony 785 Universalfernbedienung
RAM: 4 x 1 GB günstige A-DATA PC800
CPU: Q6600 G0
CPU-Lüfter: andy samurai master Gehäuse-Lüfter: 8cm 80/1000 bzw. 12cm 12/1000 lüfter von ichbinleise
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 530Watt
TV-HD-Karte: Digital Everywhere FloppyDTV S2
Graka: Sapphire HD3870 512MB 256bit
Motherboard: ASrock 4Core1333 FullHD S. 775
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64bit
Festplatte Medien: Samsung 500GB HD501LJ
ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, da ich bisher alles andere als ein profi bin.
Aktuelles Problem:
Welches Wireless Desktop? Sollte schick sein, gute Maus mit Vor-/Zurücktasten zum leichteren Navigieren im Internet und für Spiele geeignet. Ausserdem sollte die Reichweite um die 4m liegen (soll bei 4m noch ohne jegliche Verzögerung funktionieren).
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Beiträge!
gruß
paul
ich bin neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen. da ich aber ein paar spezielle fragen hab, und ich beim durchstöbern gemerkt habe, dass viele hier sehr kompetent und hilfsbereit sind, hab ich beschlossen mich anzumelden. tolles forum hier.
ich bin gerade dabei ein htpc zusammenzustellen. das besondere dabei (und worin er sich von normalen htpcs unterscheidet): dieser soll neben allen HD-Formaten (auch in zukunft) zum zocken geeignet sein.
angeschlossen wird das ganze an den sony KDS55A2000 fullHD rückpro.
hier eine liste der teile (diese wird laufend aktualisiert, sobald die entscheidung für bestimmte komponenten gefallen ist)
Gehäuse: Silverstone LC20M
Fernbedienung: Logitech Harmony 785 Universalfernbedienung
RAM: 4 x 1 GB günstige A-DATA PC800
CPU: Q6600 G0
CPU-Lüfter: andy samurai master Gehäuse-Lüfter: 8cm 80/1000 bzw. 12cm 12/1000 lüfter von ichbinleise
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 530Watt
TV-HD-Karte: Digital Everywhere FloppyDTV S2
Graka: Sapphire HD3870 512MB 256bit
Motherboard: ASrock 4Core1333 FullHD S. 775
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64bit
Festplatte Medien: Samsung 500GB HD501LJ
ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, da ich bisher alles andere als ein profi bin.
Aktuelles Problem:
Welches Wireless Desktop? Sollte schick sein, gute Maus mit Vor-/Zurücktasten zum leichteren Navigieren im Internet und für Spiele geeignet. Ausserdem sollte die Reichweite um die 4m liegen (soll bei 4m noch ohne jegliche Verzögerung funktionieren).
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Beiträge!
gruß
paul
Zuletzt bearbeitet: