HTPC wie oder was?

dareef

Ho-Ryzen
Hi Leutz, wüßte gerne welches meiner Geräte für oder als HTPC geeignet wären. Guckt euch bei pys meine HW mal an. Ich habe absolut keinen Schimmer wie ich das anstellen soll und wie oder was ich für eine Grafikkarte benötige. Als TVKarte wäre die pvr250 vorhanden. Von den XPCs würde nur der ST61g4 in Frage kommen weil der SN eine PCIX Karte hat ohne TVOut.

OS habe ich zwar suse9.3 aber davon habe ich keine Ahnung. Win XP wäre eigentlich am besten aber ich bin dankbar für Tips und Ratschläge.

Das Teil soll als digitaler Videorecorder dienen und meine auf dem Rechner vorhandenen Filme abspielen.

cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja auch ein HTPC sollte halt auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten sein.
Meiner muss folgendes können:

DBV-T + Recording ;)
DVD + Recording
MP3
CD
nen paar kleine Games per Emu

System besteht aus:

Silverstone LC17
ECS RS480-M onboard VGA + TVOut
3000+Venice
2x256 MB Twinmos
Terratec Cynergi 1400 DVB-T
10GB Seagate XBOX HDD mit Windows XP MCE
160GB Samsung für Daten
Pioneer Slotin DVD
Wakü für CPU + Chipsatz

Das ganze dann über DigitalOut an nen JVC RX 5052

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh