1337-$hr1f7 4tw!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geehrte Dammen und Herren,
Bei meinem YP-P2 hat sich Staub zwischen Display und Displayscheibe angesammelt. Deshalb würde ich dies gerne beheben lassen. Inwiefern ist das möglich?
Mit freundlich Grüßen,
DQGutenTag DQ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der MP3-Playerwird unter Windows XP/Vista als MTP-Geraet (Media
Transfer Protocol) erkannt.
Beachten Sie daher bitte, dass Sie den Windows Media Player 10
installiert haben,
da der Media Player 11 für MTP-Geräte fehlerhafte inf. Dateien
beinhaltet, welche den
Anschluss des MP3-Players erschweren bzw. unmöglich machen. Dieses
Problem ist bei
Microsoft bekannt und kann von uns nicht behoben werden. Bei weiterhin
bestehenden
Verbindungsschwierigkeiten, verwenden Sie bitte die hinteren
USB-Anschlüsse Ihres
Computers.
Ein USB-HUB kann eine Verbindung zum PC erschweren.
Ihre Samsung Kundennummer:
Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.
Herzliche Grüße
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Er kannte sogar meine Mutter oO
deine mudda kennt jeder
Zusammen mit wem?Aber nen Kanagge der nen Deutschen zusammen tritt und im Koma liegt, der bekommt nur 8 Monate auf Bewährung !
Wenn du hier schon Aggressionen schürst, dann mach das bitte in richtigem Doitsch.
Viel komischer finde ich jedoch, dass Hamburger Jung zu meinen scheint, dass man dafür noch bestraft werden solle, dass man im Koma liegt...immer diese Erbsenzählerei...
Youtube Links entfernt!
Wie oft wurde hier inzwischen eigentlich schon gesagt, dass das kein Youtube-Link-Spaßthread sondern ein Witzethread ist?
goldi du olle spaßbremse
Du kriechst auch in jeden Tunnel, oder?Naja...da gehört nun wirklich kein Mut zu, sondern einfach ein bisschen fehlendes Verständnis für Regeln.
Klar will ich das vergleichen und mavea, ich weiß nicht was du dir unter Regalllautsprecher vorstellst, aber wenn ich laut mach vibriert das ganze Zimmer und mein Magen beginng nach 3 Min von den Bassschlägen wehzutun, wenn ich auf den Balkon gehe fühle ich selbst, wie der Balkon vibriert, du hast keinen Plan.