Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der ersten Szene war er ganz eindeutig Foul im Strafraum.
Allerdings hat mich da der Kommentator etwas verwundert.
O-Ton: "Ein Foul im Strafraum ist immer Elfmeter, muss dafür also nicht erst eine klare Torchance verhindern oder "elfmeterwürdig" sein."
Ich bin bis jetzt eigentlich immer im Glauben durch das Leben gelaufen, dass das Foul schon einigermaßen "elfmeterwürdig" sein muss. Wisst ihr wie das ist?
Ansonsten ist der Kommentator doch eher parteiisch richtung London, was ein wenig nervt.
Ach du meine Güte,dass war nie im Leben eine Rote Karte!!
Und Drogba ist ja wohl die größte Heulduse,nach jedem noch so kleinem Foul liegt der am Boden und ruft die Ärtzte.
Riesengroßer Besch*ss, oder ein unglaublich grenzdebiler Schiri. Was ist es denn nun?
Also das kotzt mich echt an. Und dabei bin ich 1. kein allzu großer Fußballfanatiker und 2. kein Chelsea-Fan.
Mir wars SCHEISS egal wer weiterkommt, ob Barca oder Chelsea. Ich wollte ein gutes Spiel sehen und der bessere sollte weiterkommen und das war mMn Chelsea und das hier ist ne RIESEN SAUEREI!!!!
Das waren 3 Elfer die nicht gegeben wurde. Für mich 100%. Und auch wenn nicht, einer wars mindestens und das hätte das 2:1 sein können.
Führt bei solchen Spielen verdammt nochmal den Video-Beweis ein!!!!!!!!
Eeeeey, verdient weiter
Die Hand zum Schluss war nichts,immerhin hat Ballack aus gerade einmal 2 m voll draufgehalten,so schnell kann man den Arm auch nicht wegdrehen.(Er hat sich ja schon weggedreht und den Ball somit gar nicht gesehen)
jepp. mir ist barca auch lieber im finale als ein rein englisches finale.
Tom Henning Øvrebø (*26.06.1966) ist ein norwegischer Fussballchiedsrichter.
Øvrebø (Seggl) leitet seit dem 20. September 1992 Spiele der ersten norwegischen Liga. Seit 1994 ist er FIFA-Schiedsrichter. Im Dezember 2007 wurde er als einer von zwölf Schiedsrichtern für die Fussball-Europameisterschaft 2008 nominiert. Hier leitete er am zweiten Spieltag die Partie der Gruppe B zwischen Deutschland und Polen in Klagenfurt. Des Weiteren leitete er am 13. Juni in Zürich die Partie zwischen Italien und Rumänien. Nach dieser Partie beschloss die Fifa ihn wegen der schlechten Leistung vom Turnier auszuschließen, da er ein reguläres Tor Italiens nicht gab, und einen höchst umstrittenen Elfmeter gegen Italien pfiff.