[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will zwar auch, kann aber immer noch nicht :(.
Vorallem überlege ich mir grad wie ich mich mit meinem fuss hinlegen soll :fresse:
 
in welcher reihenfolge sollte man sich starwars anschaun?
4,5,6,1,2,3???
 
kommt drauf an wie du zählst?
Von der Reihenfolge wie sie erschienen oder in der reiheinfolge wie sie im Film am anfang geschrieben wird.

Kleiner tipp chronologisch nach der geschichte ist am besten :d
 
Moin ihr Schnecken!
 
So ich finde es sollte hier mal mehr geschrieben werden , in letzter Zeit wird recht wenig hier geschrieben.
Gibt ma irgendeinen Gesprächsstoff!
 
Frauen können kein Auto fahren. :fresse:

€dit

Frauen können nicht kochen.


Sollte wie Dynamit einschlagen. ;)
 
Denen hab ich den Link schon per ICQ geschickt. Aber Goldi ist offline.

€dit

Hey, nicht direkt so hart. :d
 
Frauen sind auch wirklich komisch... Ich arbeite ja in´ner Tankstelle und NUR Frauen rennen vom Auto zum Shop bzw. wieder zurück. Männer machen sowas nicht.. Gibts einfach nicht.

Und manche erzählen mir komische Sachen.. z.B. dass sie ihren Hund einschläfern lassen mussten, wobei ich die noch nie gesehen hab, oder außerhalb der Arbeit noch NIE wirklich NIE gesehn hab

Wobei gibt auch Männer die übelste Tratschtanten sind... Echt, das glaubt ihr nicht -.-
 
Ich bin froh das ich in einer Firma arbeite wo nur Männer sind. Auf die ganzen Zickenterror und das Getratsche hab ich 0 Bock :hmm:

Kann mal jemand diese scheiß Kirchenglocken abstellen :hmm:
 
Männer tratschen "manchmal" mehr, als die Weibsbilder.
 
Es geht doch nichts über Logitech Brüllwürfel, Bass gut aufgedreht und "Politik" abgespielt :fresse:
Massage für den Teppich :shot:
 
Ohja wohlwahr.Im Praktikum war so einer , boah war ich froh wenn ich nach Hause durfte und denn mindestens 3 Tage nicht hören musste.

Welche Kirchglocken?Ich hör solaut Musik grad , ich würd nicht mal ne Kettensäge neben mir hören :fresse:
 
Welche Kirchglocken?Ich hör solaut Musik grad , ich würd nicht mal ne Kettensäge neben mir hören :fresse:

Jetzt hör ich sie auch nicht mehr :)

So ich werde mir nochmal das Audiobook "Bockmist" aufn Ipod ziehen für morgen für die Fahrt was mein Freund mit geschenkt hat zu Ostern :love:
 
Gut meine Nachbarn die wohl mittlerweile schlafen , gefällt bestimmt der Bass den meine Logitech Brüllwürfel machen wenn ich Disturbed oder so höre :fresse:
 
Frauen können nicht kochen.


Sollte wie Dynamit einschlagen. ;)

Oh ja, vor allem wenn mein Freund das liest - ich bin sicher er wird das Gegenteil sagen, auch, wenn ich vor kurzem selbst noch gesagt habe, dass ich es nicht kann :d

Pass auf wenn das Goldi oder Mj sieht!Dann gibts Haue duuu :fresse:

So brutal sind wir auch wieder nicht :angel:

Denen hab ich den Link schon per ICQ geschickt. Aber Goldi ist offline.

Bin ich nicht :hmm:

Ich bin froh das ich in einer Firma arbeite wo nur Männer sind. Auf die ganzen Zickenterror und das Getratsche hab ich 0 Bock :hmm:

Schön, dann können wir ja tauschen :(
Wenn du wüsstest, was ich manchmal aushalten muss :heul: Furchtbar!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh