[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Combobreaker ihr ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd jetzt lesen und dann nochmal hier nachsehen. :wink:
 
Auch bei mir 1 m neben mir. Doch 27°C sind zu warm zum schlafen...

Hier ist auch warm, aber nur weil die Heizung zwischen 3 & 4 steht... musste noch auf die schnelle was für morgen früh waschen :fresse:
 
Packe die Sachen auf einen Wäscheständer und stelle einen Ventilator drunter dann wirds auch trocken und außerdem nicht warm
 
ich brauch keine Heizung mehr ich hab meinen Pc dafür :d
 
Eben eben. Wenn ich warm haben will mache ich die Fenster zu (eines ist mehr
oder minder durchgehend auf kipp, auch im tiefsten Winter) und zocke :d

Aber aufn PC kann man keine nassen Klamotten trocknen :(
BZW kann man schon, aber ist nicht gut :fresse:
 
Thermometer zeigt nur noch 26°C an, mein Stichwort zu schlafen gehen, nacht leutz
 
ich brauch keine Heizung mehr ich hab meinen Pc dafür :d

Und ich hab Angst vorm Sommer :fresse:
Die Graka ist das reinste Heizkraftwerk und der Xeon hat es echt nicht besser gemacht :lol:
Hier unten ausm Schreibtisch kommt jetzt schon ne Wärme raus, das ist nicht mehr feierlich...
 
Naja dein xeon ist auch @stock fast so warm wie mein cpu bei 3.8 :fresse: von der graka nicht zu sprechen :p. Meine 4870 war auch ein heizkraftwerk...
Vielleicht werd ich im Sommer einen Ventilator neben mich stellen :p
 
Noch jemand hier? Komm grad vom Osterfeuer. :d
 
und ich komm grade vom ersten mal als Pary-Fotograf.

Macht süchtig!
 
und ich komm grade vom ersten mal als Pary-Fotograf.

Macht süchtig!

darf ich ehrlich sein. wenn du das drei, viermal machst wird es kein spass mehr machen da es dir einfach nur noch aufen sack geht.
 
ich ging eher davon aus, es wird mir sofort auf die eier (passend zu Ostern) gehen.

aber nungut... wird sich zeigen ;) Und wenn.... macht nichts, dann hör ich halt wieder auf :p
 
Spätestens wenn besoffene Typen nach deiner Cam grapschen würde ich mir gedanken machen. Das große Problem ist das dir mit der Zeit die Motive ausgehen. Und wenn du dann die Bilder anschaust wird das das weiterbetrachten nur noch am Hals raushängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh