[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.-
Lieber Y.M.C.A
Young man are you listening to me
I said young man :fresse:

@bertel
kenn ich^^
 
@bertel: Das hast du schön gesagt. Den hören wir gern im Proberaum - so zum einstimmen ;) Der Produzent von seinem ersten Album (ja, der hat mehrere) war hauptamtlich Besitzer von 'nem Pronoschuppen :fresse:

Ich geh auch pennen.

@cod2: Danke für Rick Astley, wahrscheinlich träume ich heute Nacht davon :motz: ;)
 
Mooin! :)

Wie? :hmm: Schon so spät?

Ich geh besser pennen.
Gute Nacht! :d
 
Ist das hier sowas wie die "Spätschicht" im GSPB ?:)
 
Scheint wohl so...

Scheiß Bänderriss, kann mal wieder nicht pennen

Gruß Duefi
 
Joa... aber mir wird langsam echt langweilig.
Grad noch ne Runde CSS gezockt, macht aber irgendwie auch kein Spaß.
 
noch wer wach? ich muss in 2:40 std. aufstehen und lieg trotzdem noch mit notebook im bett geil ^^
egal gleich erst mal duschen und dann freundin abholen und 7 stunden schule

@bawde das ist Ahead Nero 8 Essentials also nur die brennfunktion ohne den ganzen schnick schnack glaub ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh