[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt doch alle einen an der Waffel :fresse:

Tante Edith: D4rk, du hast soeben gegen geltendes Urheberrecht verstoßen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, hau rein :wink:
 
neeein, wie kommsnt da drauf, Atze? :xmas:

btw, Sarah ist eine Jüdin... :d
 
Na das habsch gerafft, auch mit meinen englisch kenntnissen:Fresse: aber das sie dann SO krass abgeht hätte ich nicht gedacht;):d in diesem Sinne: KLAUS! *tiefe-frauen-stimme*
 
so jungs genug unfug getrieben für diese nacht:d ich geh pennen;) Harzer, denk an den tip:fresse:;)
 
*lol* wen er mal schreiben würde;) denn ich hab langsam den verdacht das er eingepennt auf der tastatur liegt und nur noch vereinzelte nervenstränge resonaz zeigen:d

Oh mein gott, ich sollte echt schlafen gehen, bei dem was ich hier poste:fresse:

peace
 
nee, bin voll da! (muss was saugen... öhm.... runterladen meine ich :fresse:)
 
sicher pr0n :d

@shot
warum sollte man den dass machen. Heutzutage kriegt man alles illegal im inet ihne Probleme :d
Und am Besten es ist gratis :eek: hast du das gewusst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ist definitiv kein pr0n und auch egal, äh, legal :d
 
uah :d
Sicher nicht von Crysis. Da Bräuchte man 2 9800GX2 für Füll HD :fresse:
 
720p ist der Trailer :fresse:
 
lol 720p sieht auf nem 1080p bildschirm auch kacke aus
lad dir wie ich 1080p trailers^^
Dann gehört man du den Full HD PIMPS wie ich :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh