Hydravision 2 x TFT -- Bitte um Hilfe --

dolkipo

Banned
Hallo,

ich habe eine 9700 und 2 x TFTs ADI 715. Beide habe ich analog angeschlossen, da ich so identische Bilder/Farben habe.

Die neuseten Versionen sind drauf
catalyst 3.4 & 3.5
hydravision ..21 & ..25

Nun zu meinem Problem:

Es gibt die nette Funktion im Internet-Explorer: Link auf Monitor 1 oder 2 öffnen zu lassen. Leider öffnet sich der Link immmer im gleichen Monitor :wall:.

Hatte Jemand mal schon so ein Problem bzw. kann mir Jemand weiterhelfen?

Danke & schreibt ordentlich ;).
dolkipo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hast du den Desktop erweitert oder "nur" geklont?

Beim Klonen funzt das nämlich nicht...

Gruß, Heiner

Ich habe den Desktop erweitert. Denn das ist der Grund, weshalb ich mir einen Zweiten dazu geholt hatte. Beim klonen wäre es auch egal, denn da ist ja immer auf Beiden zu sehen. Danke ;).

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid aber leider aknn ich mir keine 2 tfts leisten hab immer noch nen alten 17" röhrenmonitor

HIS & Sapphire haben keine Ahnung! Was nun? Hat Jemand einen Tipp.

@ molotov
Ich mußte auch lange warten, bis ich mir die Beiden holen konnte ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh