KaiKrebs
Enthusiast
Einen guten Tag ,
ich habe mich nie mit dem Thema Laptop beschaeftig und bin dadurch in keinerlei Position zu sagen ob der und der Preis gerechtfertigt ist.
Es geht darum das ein guter Freund von mir sich einen gebrauchten
fuer 200 € gekauft hat.
Den verkaeufer wuerde er allen anschein nach als Freund bezeichnen.
Meiner Ansicht nach wuerde "Freund"(?) besser passen.
Ich habe es nie , tu es nicht und werde es nie verstehen wie er sich mit dem Typen ueberhaupt abgeben kann.
Alle mit einem Hauch von Einschaetzungsvermoegen erkennen nach kuerzester Zeit was fuer ein 1A Karakterschwein er doch ist.
Nun ist meine , nicht unbegruendete , Vermutung das mein Kumpel von ihm auf's uebelste abgezogen wurde.
Da ich ueber ein Gerechtigkeitssin verfuege moechte ich natuerlich erst zwei Sachen in erfahrung bringen , bevor ich Rufmord begehe , die da waeren :
1.) Herraus finden welche Hardware sich im Gehaeuse befindet , nicht das
er Aufgeruestet hat und ich dadurch voellig unbegruendet stress mache.
2.) Was ein angemessenes System waere fuer 200 €
Letzteren Punkt moechte ich mit eurer Hilfe hier und jetzt klaeren.
Im vorraus vielen dank fuer eure Zeit.
Schoenen Gruss
Odin
ich habe mich nie mit dem Thema Laptop beschaeftig und bin dadurch in keinerlei Position zu sagen ob der und der Preis gerechtfertigt ist.
Es geht darum das ein guter Freund von mir sich einen gebrauchten
fuer 200 € gekauft hat.
Den verkaeufer wuerde er allen anschein nach als Freund bezeichnen.
Meiner Ansicht nach wuerde "Freund"(?) besser passen.
Ich habe es nie , tu es nicht und werde es nie verstehen wie er sich mit dem Typen ueberhaupt abgeben kann.
Alle mit einem Hauch von Einschaetzungsvermoegen erkennen nach kuerzester Zeit was fuer ein 1A Karakterschwein er doch ist.
Nun ist meine , nicht unbegruendete , Vermutung das mein Kumpel von ihm auf's uebelste abgezogen wurde.
Da ich ueber ein Gerechtigkeitssin verfuege moechte ich natuerlich erst zwei Sachen in erfahrung bringen , bevor ich Rufmord begehe , die da waeren :
1.) Herraus finden welche Hardware sich im Gehaeuse befindet , nicht das
er Aufgeruestet hat und ich dadurch voellig unbegruendet stress mache.
2.) Was ein angemessenes System waere fuer 200 €
Letzteren Punkt moechte ich mit eurer Hilfe hier und jetzt klaeren.
Im vorraus vielen dank fuer eure Zeit.
Schoenen Gruss
Odin